Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 12. April 2011

♥ Flohmarktschätzchen im neuen Look ♥

Ist schon absolut enorm was ein bißchen Farbe und neuer Stoff ausmachen kann, oder?
Ich bin ganz verliebt in meine neuen Lampen!
Nur mal zu Vergleich, so sahen sie vorher aus:
Bei den kleinen Lampen ging die Umgestaltung auch viel fixer als bei meinem ersten Lampenschirm.
♥♥♥
Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...super schön...beide;) bekommt man den ersten Stoff noch irgendwo?

lg Marion

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Marion, keine Ahnung, ich hatte ihn vom letzten Hamburger Stoffmarkt.

Liebste Grüße Tanja

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

wahnsinn, die sind absolut traumhaft geworden, wirklich nicht wieder zu erkennen!!!!!!!
und nun weiss ich ja auch, was ich für den nächsten flohmarktbesuch auch noch mit auf die liste schreiben muss.......*dummdidumm* *kicher*

glg chrissy

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow,die sehen ja klasse aus
wunderschön
liebe grüße daniela

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Die sehen jetzt beide sehr chick aus! Toll geworden!

GLG Sylvia

jessica b hat gesagt…

Da hat sich die Arbeit auf jedenfall gelohnt .
Sehen sehr schön aus .
LG Jessica

Melle hat gesagt…

Ich glaube, ich muss ganz dringend zum nächsten Flohmarkt ;-)

die sind einfach toll geworden!!!

VLG Melle

Karin hat gesagt…

Tolle Arbeit!
Beide wunderschön geworden!

LG Karin

Villa FinJella hat gesagt…

ui, die sind wundetrschön geworden. Auch die große Stehlampe, habe ich mir eben angesehen. Ich ärgere mich heute, das ich damals, als meine Mutter verstarb, ddiese Lampen entsorgt habe. Toll was Du daraus gezaubert hast, ich bin echtz ein Wenig neidisch.

ganz liebe Grüße
Sabine

toadstooldots hat gesagt…

wow, echt nicht wiederzuerkennen,
ich waer nie auf die idee gekommen, so eine olle lampe zu kaufen, aber was du daraus gemacht hast gefaellt mir ganz dolle

lg uta

~Nicole~ hat gesagt…

wunderbar!

Die beiden Lampen sehen super schön aus...
Gruss

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein