Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 12. Mai 2012

12v12

Heute habe ich mal wieder dran gedacht!

Also los geht es:


Gleich nach dem Frühstück ins Teppichparadies...


...warten...


... Besuch aus der alten Heimat ist angekommen *freu* ...


... Teppich verlegen ...


... währenddessen wird der Besuch gleich eingespannt das Trampolin endlich aus dem Winterschlaf zu erlösen ...


... Kindergeburtstagsvorbereitungen ...


... vertieft ins Spiel ...


... endlich die Bank vor die Haustür gestellt und den Blumentrog neu bepflanzt ...


... mich darüber gefreut wie schön die Petersilie aufgegangen ist ...


... das Trampolin steht wieder und wird gleich gefeiert ...


... mein großes Kind abgeholt, nach 10 Tagen Schüleraustausch in Paris. Mein Gott war das lange!! ...


...ein gute Nacht Lied vorgespielt bekommen *hach* ...

... und das war es dann schon wieder mit 12v12 im Mai wer noch mitmacht könnt ihr HIER sehen.

♥♥♥


Kommentare:

Winnie hat gesagt…

Wundervolle 12v12 Geschichte ♥

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Du solltest mal einen Fotoband machen, Deine Fotos sind einmalig - was nicht am Apparat, sondern am AUGE liegt!;-) PG Andrea

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Ui, kommst du aus Kassel???? Das ist ja schön...wo die Stadt doch auch meine Wahlheimat geworden ist ;))))
LG Bianca

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein