Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 14. Mai 2012

Nun ist sie schon 8! ♥



Wir haben diesen tollen Tag ganz doll gefeiert!

Das Highlight und der größte Wunsch:
Eine Pinata für die Feier


Die Pinata stellte sich als ziemlich zäh heraus, sehr zur Freude der Kinder denn so kam jeder an die Reihe. 
Besonders lustig war die Füllung, neben den üblichen Süßigkeiten hatte ich noch Flummies hinzugepackt. ;-)


Einfach ein genialer Tag und sogar das Wetter hat mitgespielt!

♥♥♥

Kommentare:

Frau K. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deiner Tochter!

Kein Wunder, dass die Geburtstagsgäste viel Spaß hatten, bei so einer tollen Pinata! Die sieht echt super aus. Naja, sah, denn sie hat bestimmt ein paar ordentliche Schläge abbekommen :o)

liebe Grüße
Alex

julia hat gesagt…

Sieht aus als hättet Ihr einen tollen Geburtstag gefeiert. Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch an das Geburtstagskind.

LG Julia

Janine hat gesagt…

Sieht nach einem echt tollen TAg aus !!!!LG JAnine

LindaLodzi hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag für dein grosses Mädel! Die Pinata ist toll (mal sehen, ob ich jemanden finde, der mir die Tage auch eine macht, gefüllt mit Lakritz, das wär mal was!).
Viele liebe Grüsse!

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Mensch der Tag war bestimmt klasse!!!
Ich liebe das Leuchten in den Augen der Kinder... das spricht mehr wie alle Worte :o)))
liebe Grüße
scharly

Mila hat gesagt…

ohhhh ich wette die kliene Maus hatte einen tollen Tag !!! Alles Gute noch nachträglich von uns, die Pinata ist wirklich der Hammer

kleiner Himmel hat gesagt…

Oh ersteinmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!! - Meien Kinder sind in meinem Kopf beide bei 8 stehen geblieben - eschreckend jeden Morgen wenn Pubertistin und Halbpubertistin aus dem Zimmern schlurfen ;)...

Ich hab da aber mal ne Frage zu der Pinata - die lagen ganz oft schon in diversen Warenkörben, aber die Bewertungen beim kleine-A-Shop waren meist nicht so gut und es hat mich imemr abgehalten.... kannst du mir deine persönliche erfahrung mit den Dingern kurz berichten - woraus bestehen die - kann man die evtl nachbasteln etc?! ich finde die nämlich klasse, bin aber unsicher!!!

liebstgruß

emily fay hat gesagt…

...♥ Happy Birthday ♥
nachträglich und ja wenigstens schönes Geburtstagswetter und ich stelle mir gerade vor wie die Flummis übern Hoff hüpften und die Kids hnterger;)

glg Marion

hexhex-design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind. Sieht nach viel Spaß aus.
LG Lesley

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

Huhu Sandra, ich habe dir eine Mail geschrieben.

Liebste Grüße Tanja

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Alles liebe nachträglich zum Geburtstag.
Das sieht nach einer gelungenden Feier aus.

Ganz liebe Grüße von Tonie

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein