Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 22. Mai 2012

my style / london / hastings


huch, ich habe schon lange nichts mehr gepostet.

es gab hier viel zu tun

zuerst war da die abschlussklassenfahrt nach london .... so g**l!!!

und jetzt stecke ich mitten in der abschlussprüfung

heute haben wir deutsch geschrieben

man kann aber nicht immer nur lernen :D

darum habe ich mir ein langweiliges shirt aufgehübscht das ich mir aus london mitgebracht habe

zuerst sah es so aus


und jetzt so


genau mein style

mamas ovi ist echt genial :D

ein paar fotos aus london und hastings habe ich auch mitgebracht

leider sind sie etwas unscharf aber mama wollte mir ihre kamera ja nicht mitgeben :P













ich habe mich echt verliebt in england!! ♥

nun muss ich mich aber auf die nächsten prüfungen vorbereiten...



Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Huhu, oh man wenn ich das so sehe ;-) ICH BIN ALT ♥ ich war mit meiner Schulabschlußklasse 1996 mit 16! in London... ich habe leider nicht ein gutes Bild davon... ich sag nur Einwegkamera...

Aber es war sooooo toll!!

Ganz liebe Grüße Sonja

kreativkäfer hat gesagt…

na das shirt ist ja der helle wahnsinn, klasse gepimpt!!! und london ist einfach geil oder?! ich war mit 13 und 14 (also schon ein wenig her *ggg*) auf sprachmonat dort, so genial! würd ich echt gern wieder mal hin,
glg aus wien,
andrea

Theresa hat gesagt…

Supercool!
So eins habe ich hier in Gr. 80 liegen, noch von den Jungs, ob ich das für die Babymaus auch so mädelstauglich machen sollte?
LG
Theresa

ALi hat gesagt…

genial!!
das hast Du richtig gut gemacht, sieht viel besser aus als vorher :))

und die Fotos machen echt Lust auf London -- ich will da auch mal hin!

LG Agnes

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein