Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 17. Mai 2012

♥ Knudies ♥

Ja, wir lieben sie!!

Als Tonie mir die tollen Knudies Velours geschickt hat wußte ich sofort wo dieser liebenswerte Kerl hinkommt! :-D


Das allerwichtigste bei unseren vielen Ausflügen ist...

... ist das Notfallmäppchen!



Bisher hatte ich dafür ein Täschen, das wühlen darin fand ich im Notfall immer unpraktisch.

Nun hat Zeckenkarte, Globuli, Pflaster und Co. einen prima übersichtlichen Platz!


... und schon sind wir wieder unterwegs und stürzen uns ins bunte Treiben der KLP...

♥♥♥

Velours mit den Motiven aus der Fliegenpilzwerkstatt gibt es ab dem 20.05. bei Stick&Style



Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein