Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 19. Mai 2012

♥ Velours ♥

Da ja zur Zeit meine Stickmaschine im Dauereinsatz ist, freue ich mich das ich noch die Velours Alternative habe!

Wobei Alternative auch nicht ganz richtig ist, denn ich liebe Velours!
Genau aus diesem Grund habe ich mir vor Jahren eine Transferpresse gegönnt.


Natürlich kann man sie aber auch problemlos mit dem Bügeleisen aufbügeln.
Dabei aber unbedingt beachten das viel Druck ausgeübt werden muss, am besten eignet sich zum Veloursaufbügeln eine hitzebeständige Arbeitsfläche wie z.B die Küchenarbeitsplatte, ein Bügelbrett gibt oftmals zu sehr nach.

Und während die Stickmaschine stickt und stick und stickt ...
Sind nebenher diese schnellen Knudiebaumler entstanden


Die Velours mit den Motiven aus der Fliegenpilzwerkstatt gibt es ab morgen, den 20.05. HIER

Ich werden nun noch einen Igor Herzenswunsch erfüllen.

Während die Stickmaschine weiter stickt ;-)


Mittlerweile bin ich bei 20 verschiedenen Fischmotiven angelangt und es werden ständig mehr.


Mein Favorit ist der rechte! ;-)

♥♥♥

Ich wünsche euch einen wundervollen Sommertag!
Hier ist es jetzt schon schön warm und die Sonne strahlt!


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein