Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 3. Juli 2012

Experimente


Schon lange liebe ich die die Graffitis der Pariser Künstlerin MISS.TIC
Ich liebe diese Art der Graffitis!

...und freue mich immer wenn ich welche in dieser Art sehe.


Hier im Wendland kann man so einige finden.


Vor einiger Zeit hatte ich versucht solch ein Graffiti mit der Stickmaschine zu digitalisieren,
aber gestickt sah es einfach nicht aus.

Wenn ich ein neues Spielzeug habe muss ich unbedingt immer alles ausprobieren, bis ich es kann! 
;-)
Ist nun mal so...
... und so fielen mir die Graffitibilder wieder ein.

Mein erster Versuch Velour Graffiti :D


... und irgendwie muss man so was doch auch mit eigenen Motiven hinbekommen...


Ich muss sagen: Für die ersten Versuche bin ich echt zufrieden!

♥♥♥

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein