Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 22. Juli 2012

♥ VERLIEBT ♥

...ja, ich bin gerade so richtig verliebt!
Und nicht nur ich, auch meine Kids!
Verliebt in die neuen Gretelies Stoffe,
verliebt in die Maxi-Dots von Hamburger Liebe
verliebt in das Wendland mit seinen traumhaften Kulissen sowieso...!

Bei dieser Fotosession hatten wir so richtig Spass, was natürlich zur Folge hatte das echt schöne Bilder dabei herausgekommen sind!

Darum lasse ich nun erstmal die Bilder sprechen:
(Achtung Bilderflut)











Ich wünsche euch einen glücklichen Start in die neue Woche! 

♥♥♥

Schnittmuster Antonia von Farbenmix
Ebook Kopftuch aus dem Nähwahna
Gretelies Stoffe (GOTS zertifiziert) bei Lillestoff

♥♥♥

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein