Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 26. Juli 2012


Wieder zurück aus dem Mini Urlaub!

Ja, wirklich ganz Mini... genau 1,5 Tage und auch ganz spontan einfach mal das kurze Sommerintermezzo genießen mit allem was dazu gehört...*gg* z.B.:


Naja, meine Welt ist das nicht wirklich... 
aber die Kinder hatten Spass und das ist die Hauptsache!


Ich mag es ja lieber Häfen und Schiffe anzusehen und das kann man auch prima in 1,5 Tagen!

Zum Glück ist die Ostsee von hier ganz bequem in 2 Std zu erreichen und ich komme lieber wieder wenn die Touristenströme versiegt sind ;-)
Der "große" Sommerurlaub steht ja noch bevor... und solange tanke ich jetzt noch mal die Ruhe des Wendlands...

♥♥♥



Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ach du grüne neune...na hättest du mal was gesagt das du an die Ostsee möchtest dann hätte ich dir einen Tipp geben können.

Liebe Grüße von Tonie

Sandra hat gesagt…

Wow ist bestimmt schön ;-).


Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein