Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 25. Juli 2012

Neckholdertop



Gleich noch ein Neckholdertop hinterher...

Wieder aus aktuellen Lieblingsstöffchen!
Denn irgendwie bin ich in diesem Jahr gar nicht dazu gekommen Sommer-Garderobe zu nähen.
So ein Neckholdertop ist in 20min ruck zuck genäht bevor die Kids wach sind!

Betüddelt aus einigen alten Velours von verschiedenen Anbietern und meinen die ihr im Shop finden könnt.
Bestickt auch ratz fatz mit den tollen Vögelchen aus Nettes traumhafter Stickdatei "Flying Flowers" zu bekommen HIER






Ich verabschiede mich für die nächsten 2 Tage, denn wir schieben einfach noch einen spontanen "Endlich-Sommer-Mini-Urlaub" an der Ostsee ein. *freu*
Mal nur mit den Kids, denn Papa muss leider arbeiten.

♥♥♥
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein