Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Kuschel Hannel für mein Glückspilzchen


Schnittmuster:
Zipfelpullover Hannel von Bunte Nadel
Hose Ottobre
Stickdatei:
Pilzglücklich von Huups

♥♥♥

16 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wunderschön und kuschelig schaut er aus!Genau das richtige bei dem Wetterchen!
LG Sandra

by Aprikaner hat gesagt…

knuffig! Ich mag Deine Sachen, bin aber ein fauler Kommentator!

LG Anja

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Zuckersüß!!!

GVLG Jana

Zitroenchen Design hat gesagt…

wieder sehr schön;-)))

lg

Anonym hat gesagt…

zuckersüß sieht sie darin aus;)

lg marion

Unknown hat gesagt…

Ooooh, Tanja, das sieht super schön aus. Hannel ist super kuschlig, die Hose ist auch schön geworden.

GLG Jutta

Sweetkids-Design hat gesagt…

HI
Nun schreibe ich dir auch mal was:)
All deine Werke bis jetzt alles wunderbar ,gefällt mir richtig gut :)
Vorallem unten deine Tochter gezeichnet hat die mit Vogel einfach super ,sowas würde meine Kleine tochter auch haben wollen :)
Weiter so.
LG Nicole

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooh, sieht das süß aus !!!

GLG Marion

Christine hat gesagt…

Suuuuuuuuupersüß geworden - ich bin ja auch gerade auf`m Glückspilztrip, darf es allerdings leider nicht ganz so bunt treiben, sonst krieg`ich wieder zu hören, Jonathan sieht aus wie ein Mädchen.
Der Schnitt ist auch klasse mit dieser Megakapuze!
LG Christine

Helga hat gesagt…

Schade,leider sind meine Drei schon viel zu groß für deine tollen Sachen.
L.G.
Helga

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhh wie süüüüüß ein wichtelpulli ein ähnliches projekt steht auch noch auf meinem plan!

liebe grüsse kerstin

Zaubermaus hat gesagt…

Klasse, einfach nur klasse, der Pulli ist so süss und so kuschelig geworden, erste Sahne. Überhaupt sieht das ganze Outfit super aus. GlG,Nadine

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

Not Comment!! was könnte ich denn schreiben was keine hier schon geschrieben hat ?? mir gefällt es ;-))
Glg Lili

MaraFiMo hat gesagt…

Oh, da will ich auch rein schlüppen..

Glückspilz hat gesagt…

Oooooooohhhh, dieses süße Teil könnte ich Dir glatt wegmopsen.

liebe Grüsse, Kerstin

Zirkuskind hat gesagt…

Süß!!
Da bekommt man gleich Lust ums auch nähen zu können Kinder in die Welt zu setzen. :)
LG!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein