Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 18. April 2011

♥ Haarschleife ITH ♥


Diese Haarschleife ist Teil meiner Stickdatei ♥ ribbonHAIRclip ♥
die am Mittwoch erscheinen wird.
Stickmaschinenlose müssen aber nicht traurig sein denn alle Haarklammern wird es auch als Ebook mit Schnittmusterteil geben.
Heute Abend geht die ♥ ribbonPEACE ♥ Datei online.
Eigentlich wollte ich heute morgen noch Designbeispiele bloggen hab aber noch nicht geschafft die Bilder zu bearbeiten.
Bei uns tobt gerade der ganz normale Wahnsinn...ein Termin jagt den anderen, und die Kids haben Ferien und liegen mit Fieber im Bett...:o((
Die Designbeispiele für die ♥ ribbonPEACE ♥ Datei reiche ich dann heute Abend mit Start der Datei nach.
HIER und HIER und HIER könnt ihr aber schon Designbeispiele sehen.
♥♥♥
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Sieht toll aus, Vor allem die Farbe ;).

GlG Jutta

magical hat gesagt…

Oh.Ich bin gespannt!Freue mich schon auf Mittwoch."Stelle mich schon mal an die Kasse"...lach....
LG Nicole

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das sieht ja super schön aus
ich bin ja schon so gespannt auf die datei
liebe grüße daniela

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Finde ich super, das es auch einmal etwas für Stickmaschinenlose gibt...:) und Deinen Kids schnelle und gute Besserung...!!!
Glg, Ina

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein