Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 18. Mai 2011

♥ Bloggeburtstag ♥

Gestern hatte ich meinen zweiten Bloggeburtstag.
Der kam für mich noch überraschender wie Weihnachten oder Ostern. ;o)


Und weil er so überraschend kam.
Starte ich ab sofort eine "Überraschungsverlosung"
*ggg*
Es wird drei Preise geben die ich mir aber noch überlegen muss.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte hinterlässt einfach bis zum Sonntag den 22.05.2011 um 0.00Uhr einen Kommentar unter diesem Post.

Die Teilnahme ist an keinerlei Bedingungen wie Verlinkungen, etc geknüpft.

Als kleines Geschenk an alle habe ich ab sofort mein Archiv wieder freigeschaltet und alle Seitenbilder verlinkt.
So könnt ihr wieder nach Herzenslust im gesamten Blog stöbern.

♥♥♥

Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Tag!

173 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

supi, alles gute. da mach ich doch mit :) ERSTE!! ;)

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Ich wünsche dir weiterhin wunderschöne, bunte Jahre (ganz uneigennützig), schön, daß es Dich gibt!

Und schwups sitze ich im Lostöpfchen.

Lieben Gruß
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Oh meine herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Bei der Verlosung mach ich antürlich mit und geh jetzt gleich mal stöbern :-)
lg, Regi

Unknown hat gesagt…

Häppi börftdäi, häppi börfdäi, usw. liebe LeNi Blog. Die 2 bunten Jahre waren so schön, wünsche ganz ganz viele buntige Jährchen mit dir zusammen.



GlG Jutta

PS brauchst mich nicht in Lostopf schmeissen.... ;)

Bärbel hat gesagt…

Auch von mir die aller♥lichsten Glückwünsche zum Bloggergeburtstag.
...und hüpf mit ins Lostöpfchen.
LG Bärbel

schnucksetippel hat gesagt…

liebe tanja auch von mir alles gute zum blogger-geburtstag; mach so weiter ich liebe deine kreationen:-)))

herzliche grüße barbara

Kapunzelmode hat gesagt…

Zum Bloggergeburtstag viel Glück,zum Bloggergeburtstag viel Glück zum Blogger zum Blogger zum Bloggergeburtstag viel Glück!
Und mit anlauf in den Lostopf hüpf!

LEnäht hat gesagt…

na dann alles gute zum 2. geburtstag!
ich mag deinen blog sehr, du machst wirklich schöne sachen und auch die nähfremden themen passen immer!
mach weiter so!

LG Anja

Kirsa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!

Ich hoffe, du hast schön gefeiert?

Liebe Grüße
Kirsti

jessica b hat gesagt…

Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag .
Und ich hoffe auf noch viele schöne weitere Jahre .
Ich komm immer wieder gerne bei dir reinschauen .
LG Jessica

sandra hat gesagt…

ich möchte auch so gern in den topf hineinhüpfen...
glg sandra

AngelinaS hat gesagt…

Wow...so schnell vergeht die Zeit!

SUPER....Alles Liebe zum 2. ;-)

Ich weiß mein Datum gar nimma...
gleich nachschauen geh...

Aber von mir hier...
ein DICKES WOW!!!!!!
und sonnigste & herzlichste Grüße,
Angelina

Elke hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch!

LG Elke

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...HERZlichen glückwunsch zum bloggergeburtstag...ich lese sehr gern bei dir und stehe total auf überraschungen...;O))))))).....♥♥♥

BUNTige grüße nicole

grinsestern hat gesagt…

Happy Birthday!!! :)
und ich hüpf mal schnell ins töpfchen.
lg anita

MelFei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag!!! Ich arbeite mich so langsam auf den ersten hin ;-)

Viele liebe Grüße
Melanie

Sternentanz hat gesagt…

Happy Birthday!

Alles Gute zum Bloggeburtstag...

Liebe Grüße aus Dortmund sendet,
Natascha

Sabine hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Und ins Lostöpfchen will ich auch, Überraschungen finde ich immer toll.
LG Sabine

jahreszeitenfee hat gesagt…

Happy Birthday!!!!!!

… und herzlichen Glückwünsch für zwei Jahre und ein Hoch auf viele weitere... Deine Sachen sind immer super schön anzuschauen und machen Lust auf mehr Nähen, mehr Tüfteln und und und, weiter so :)

Liebe Grüße aus Duisburg
Claudia

bine hat gesagt…

Da gratuliere ich doch mal rasch und hüpfe in den Lostopf!
Schöner Blog!!

LG bine

Karin hat gesagt…

Gratuliere zum 2. Blogger-Geburtstag!
Dein Blog ist für mich einer der buntesten, kreativsten und fröhlichsten, ich schaue immer gerne bei dir vorbei und versuche natürlich auch mein Glück bei deiner Verlosung :-)

Liebe Grüße
Karin

by Aprikaner hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum 2. ich guck immer gern bei Dir rein!

Liebe Grüße
anja

Klementine hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen, ich hebe meine Kaffeetasse auf noch viele Bloggeburtstage.
GLG klementine

Lauralie hat gesagt…

hey - herzlichen glückwunsch zum 2. bloggeburtstag!!! da hüpf ich doch gerne ins überaschungstpfchen :-)

lg,
kerstin

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

Da gratulier ich doch mal ganz herzlich:-)
und hüpfe schnell in den Lostopf..
auch wenn ich nicht immer senfe, der Blog ist so toll
glg steffi

tinker-design hat gesagt…

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und noch viele kreative und freudige Bloggerjahre :-)
So und nun hops ich mal ins Töpfchen!!!
sei lieb gegrüßt
Veronika

Nähtinchen hat gesagt…

Happy Birthday!!!Natürlich möchte ich gerne ins Lostöpfchen! LG Tina

Schnickschnack hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu sooooo einem tollen Blog!!!
Ich hoffe wir dürfen noch viele Jahre an Deinen kreativen Ideen teilhaben.
Lg
Tanja

Marion Seifert hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und noch viele viele weitere Jahre im Bloggerland wünsch ich Dir! Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei :)
Und nun hüpf ich mal mit ins Lostöpfchen denn Überraschungen sind immer spitze! :))

♥liche Grüße

Marion

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Alles Liebe für die nächsten Jahre!! ;o)
Und HÜPF in den Lostopf. :o)
Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Tanja

Unknown hat gesagt…

Hui, da bin ich doch glatt dabei...und hoffe auf mein Glück.

Freue mich schon auf viele weitere Bloggeburtstage bei dir, denn hier schau ich gern vorbei.

Liebe Grüße
Heidi

Hexalotta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich lese doch immer wieder gerne in Deinem tollen Blog.
Bei der Verlosung bin ich gerne dabei.
Viele Grüße,
Hexalotta

FrauWiesel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Dann husch ich doch auch schnell mit ins Lostöpfchen ;-)

Liebe Grüße,
Melle

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsh zum Bloggeburtstag! Ich schau immer gerne bei Dir!
Liebste Grüße, Nina

Silke hat gesagt…

Happy Birthdayy to youuuuuuuuu for the magic two!!!;-)

AllesGute fuer die naechsten Jahre, es istschon spanned zu sehen wie sich so alles entwickelt!
LG Silke

Thalia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hüpf dann mal schnell ins Lostöpfchen und freue mich auf viele weitere Bloggeburtstage. Ich schaue immer wieder gern hier vorbei!

Liebe Grüße!
Thalia

.Meike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und danke fürs Freischalten!

Anonym hat gesagt…

happy bloggeburtstag wünsche ich.
lg nicole

sonia hat gesagt…

Ich feier und freue mich mit!
LG
sonia

Britten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 2!

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Mach weiter so und bei der Verlosung bin ich gerne dabei.

Liebe Grüße
Tina2905

Elisabeth hat gesagt…

Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag! :) Mögen noch viele weitere folgen!
Ich hüpf dann auch mal mit in den Lostopf! *hüpf*

Liebe Grüße... Elisabeth

Beate hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
Und ich wünsche mir weiterhin so viele tolle bunte Beiträge zum Lesen.

Liebe Grüße

Beate

Marlia hat gesagt…

Alles Gute zum Blog-Geburtstag :-)
Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf.
Viele Grüße, Marlia

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Ganz ♥♥♥lichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag...:)!
Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein - bitte weiter so...!
Glg, Ina

wunschbunt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!
Ich schau immer gern' bei dir rein, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar schreibe. Aber heute schreib ich ;-)))

Liebe Grüße
Claudi

Nicole hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum 2. Bloggebursttag. Mach weiter so, denn ich schaue immer gerne hier herein.

LG
Nicole

Sylle hat gesagt…

Auch von mir an dieser Stelle die allerherzlichsten Glückwünsche. Wow, zwei Jahre! Das ist toll. Bei mir ist in der nächsten Woche das erste Jahr um :o) Also, dann springe ich in´s Töpfchen und sage Danke für all die Inspirationen, die ich bis jetzt in von deinem Blog gefunden habe. Liebste Grüße, Sylke

Bienchen hat gesagt…

Liebe Leni Farbenfroh,

herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag!

Täglich schau ich obs was neues bei dir gibt :) ich find die Werke einfach toll.

LG
Bienchen

Nicolle hat gesagt…

Na dann Herzlichen Glückwunsch!
Da hüpf ich doch gern mit rein ins Lostöpfchen....

Lg Nicolle

catharina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch natürlich auch von mir - auf viele weitere bunte jahre!

glg, catharina

mimin hat gesagt…

Happy Birthday und alles gute zu deinem tollen Blog! Ich schaue immer gerne vorbei!

LG Sonja

Spitzmäuse hat gesagt…

alles gute zum 2. bloggeburtstag :) mach weiter so ;)

lg mariann

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem Zwilling-Blog ;)
Dein Blog ist so alt wie mein Küken ( naja, 2 Wochen älter)
das kann mir ja nur Glück bringen ;)

Lg Steffi

arcori hat gesagt…

Hrezlichen Glückwunsch,

du hast einen sehr schönen Blog

lg
Conny

Nell hat gesagt…

Gratuliere! Und schön, dass die lteren Beitrge wieder abrufbar sind!
liebe Grüsse, Nell

Anonym hat gesagt…

Na dann alles gute zum zweijjaährigen.
Grüße Sandra und ich hoffe ich hab mal Glück!

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag und auf weitere!

liebe grüße daniela

rülli hat gesagt…

Hallo, ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin schon sehr gespannmt auf deine Überraschungen und schicke dir allerliebste Grüße! Steffi

SiNiJu hat gesagt…

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ZWEITEN und DANKE dass du immer so TAFF bist, uns an deiner bunten und liebevollen Welt teilhaben lässt und nun weiss ich, was ich die Tage mal wieder abends auf dem Sofa tue - deine alten Bilder ansehen und schwärmen...freu

liebe Grüße Gaby, die weiterhin im Nähtiefnirwana sitzt

m hoch drei hat gesagt…

Alles Gute... und schön, daß die vielen bunten Bilder wieder da sind !

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Tanja, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen....und schick Dir auch so ein paar liebe Grüße
Und mitmachen mag ich auch!!!!!!!!!!!!!
NETTE

loupi hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggergeburtstag!
Da hüpf ich liebendgern in den Lostopf!
Auf weiter Jahre mit dir!
GLG

Ela hat gesagt…

Glückwunsch!...und mach weiter so.
LG Ela

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich finde Deine Ideen einfach nr wunderschön und laß mich wahnsinnig gerne von ihnen inspirieren. Vielen Dank das Du viele Sachen "einfach so" zur Verfügung stellst, mach bitte weiter so

LG Anja

jojolein* hat gesagt…

Da bin ich doch sofort dabei ; )

Elli hat gesagt…

Glückwunsch zum 2.Geburtstag! Auf das noch viele Jahre folgen werden!
Und da ich Überraschungen mag, spring ich auch noch schnell in den Lostopf!

Liebe Grüße
Elli

toadstooldots hat gesagt…

Happy blog anniversary!!! und bleib so huebsch bunt und kritisch...

lg uta

Tina hat gesagt…

Oh toll, herzlichen Glückwunsch!
Bei der Verlosung bin ich auch gerne dabei.
Liebe Grüße, Tina

miniwoelkchen hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! da mache ich doch gerne mit!
miniheju

Frau Muhküfchen hat gesagt…

Oh herzlichen Glückwunsch! Ich hatte grad Einjähriges.

Da bin ich ja mal gespannt, was es so zu gewinnen gibt.

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag...

Nehme dann mal Anlauf und hüpf gggggaaaaannnnzzzz schnell ins Töpfchen.... *allezhopp*

LG Steffi

Ideenreich hat gesagt…

Natürlich möchte ich auch mitmachen, bin schon total gespannt :-)
(habe in Kürze meinen 1000sten Besucher, da muss ich mir wohl auch noch was überlegen :-)
GVLG
Tanja

Elmnixe hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag.

Und *hüpf* - im Lostopf gelandet.

GLG
Konstanze (die gern in deinem Blog liest)

daudlmaus hat gesagt…

Alles Liebe zum 2. Bloggergeburtstag!!!

Grüße, Claudi

hinter´m Wall hat gesagt…

Auch von mir Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Hüpf mal zu den anderen!

GLG
Susi

FarbNaht hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch!!

Mensch schon so lange dabei!! Toll!

Danke für das Archiv :-) und die Verlosung

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.... Immer wieder schön bei dir zu lesen. du zauberst immer wunderschöne Sachen, drum versuch auch ich einmal mein Glück.

Viele liebe Grüße

Biene

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - da muss ich doch gleich mal ins Archiv stöbern gehen
Steffi

sommergarten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch viele schöne bunte Bilder ;)

LG, suse

Heidi H. hat gesagt…

Alles Liebe zum 2. Geburtstag.
Meistens kommen diese Termine, dann wenn man nicht damit rechnet. ...
Alles Gute
Heidi H.

Claudi hat gesagt…

auch von mir gherzlichen glückwunsch! und ich bin schon ganz im archiv versunken...danke :)
lg claudi

Uli hat gesagt…

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag, mein zweiter ist auch noch nicht so lange her!
Hüpfe gerne in den Lostopf, bin schon lange stille Leserin, weil ich es so schön bunt hier finde ;-)
LGUli

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, Leni!

Glückwunsch... da hops ich gerne ins Töpferl:-))

GLG Viola

Annette hat gesagt…

Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und danke für die Überraschungsverlosung.

LG
Annette

Wunderland-Design hat gesagt…

Da siehst Du mal, wie schnell Du 2 Jahre älter geworden bist *grinsfrech* :)
Alles Liebe zum 2jährigen - und ich mach mich dann mal breit im Lostopf :)
LG
Marion

Bea hat gesagt…

....Glüüückstrumpf :) ...

ich hoffe es hat noch ein Plätzchen im Lostopf *hüüüüpf*....

Liebe Grüße
Bea

die kleine Muck hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag :-)
Und auf viele weitere Jahre mit schönen Inspirationen für alle Leser :-)
Und jeeeetzt möcht ich ins Töpfchen ;-)
LG Nicole

Steffi hat gesagt…

Dann auch hier noch mal, Happy Blogbirthday ;)

LG
Steffi

Dani hat gesagt…

Von mir auch alles Liebe zum Blogjubiläum! Schön, dass du wieder freigeschaltet hast!
glg,dani

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Und danke!.... "stöbern" ist bei dir immer ein Genuß!

LG Karin

Raupptiere hat gesagt…

Die Gratulatenliste ist ja RIESSSENNNGROß! Reihe mich aber gerne mit Glückwünschen zum Bloggeburtstag mit ein :-)

Gruß Sabine

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Alles liebe zum Bloggeburtstag.

LG Grit

CaGuSu hat gesagt…

WoW - 2 Jahre!
Auch von mir herzliche Glückwünsche!
Und hiermit hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf...

Liebe Grüße aus Ettlingen

Carola

lütte Deern hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und *hüpf*, bei der Verlosung bin ich auch dabei :-)
lg
Ann-Kathrin

YOU-DID hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!

LG
Judith

Frau Ela hat gesagt…

Na da träller ich doch mal ein Geburtstags-Ständle......=reusper=
Alles Gute zum 2ten
Frau Ela

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - toller blog!

Frau Sockenbaer hat gesagt…

Da gratuliere ich.
Lieben Gruß
Sylvia

bubblesdesign hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag nachträglich!
Und weil ich deine Nähwerke so schön finde und super neugierig bin, was es für Preise gibt, muss ich unbedingt mitmachen und hüpfe ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Nicole

Knutselzwerg hat gesagt…

Oh, da gratuliere ich dir! Möchte auch gerne in deinen Lostopf :)
Lg Knutselzwerg

Schaumkrönchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit dir. Vielen Dank für deine wunderbaren Posts!
Liebste Grüße, Franzi

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh mein gott.schon sooo viele... na dann mach ich auch mal mit :)

herzlichen glückwunsch liebste tanja :)

Speedybeebo hat gesagt…

Ui, herzlichen Glückwunsch! Dann geh ich mal stöbern.

toddlers-must-have hat gesagt…

Happy Birthday, Happy Birthday, Happy Birthday... und ich freue mich über viele weitere Bloggeburtstage von Dir.
LG, Katja

Marlies hat gesagt…

Hieper de piep hoera!! nog vele mooie blog jaren gewenst!

Groetjes Marlies

Doris hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum 2.;))
Ich wünsch Dir für die Zukunft viel Freude mit Deinen Lesern und Deinem Blog!
Liebe Grüsse
Doris

Katsura hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag :)

Liebste Gruesse
Katsura

Naehfantastisch hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag. Mach weiter so. Dein Blog ist einfach toll.
Und bei der Überraschungsverlosung möchte ich nicht fehlen.
GLG Evelyn

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Deinen Blognamen trägst du zu recht denn der ist wirklich schön Farbenfroh und läd zum regelmäßigen lesen ein.

Immer wieder gern besucht.

Liebe Grüße
Mel

Anonym hat gesagt…

Da mache ich doch auch sehr gerne mit ;-) Daumen drücken!
Liebe Grüsse
Birgitt

Anonym hat gesagt…

Alles gute! Bin mit im Topf :-) Lotta

Sewberry hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY!!! Ich bin so gerne hier- mach bitte weiter so :-)

LG
Dani

Eva hat gesagt…

Als Gute zum 2. Bloggeburtstag auch von mir!
Ich lass mich gerne überraschen ;-)
LG Eva

dinodani hat gesagt…

Hallo,
ich hüpfe auch in den Topf
Gruß Daniela

Mrs.Schnickes hat gesagt…

Liebe Leni Farbenfroh, sagt man jetzt alles Gute oder vielen Dank. Ich danke Dir für die vielen schönen, kreativen Beiträge in Deinem Blog. Es bereitet mir immer sehr viel Freude und Spaß bei Dir zu stöbern, wer weiß ob ich sonst wieder zurück zum nähen gefunden hätte. Also vielen Dank und alles alles Gute und ganz viel Kreativität für die Zukunft wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Liebe Grüße Susanne

Luci hat gesagt…

Viel Geburtstag zum Glück, viel Geburtstag zum Glück, viel Geburtstag, liebe LeNi, viel Geburtstag zum Glück ;-)

Und bei der Verlosung mag ich natürlich auch gerne mitmachen ...

Fagottini hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so!
Ich lese immer gerne hier!

LG
Saskia

kouklitsa hat gesagt…

bei einem so wunderbaren Blog werde ich es mir auch nicht nehmen lassen ganz herzlichst zu gratulieren! Du bist immer wieder eine Inspiration und hast wunderbare zum Teil so schön schlichte Ideen - vielen Dank!

Unknown hat gesagt…

Happy birthday zum 2 Blog Geburtstag!!! Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und schaffe es nicht mit dem lesen aufzuhören :-) wunderschöner Blog und sehr vieles tolles zu entdecken!!! Ganz liebe Grüße die Claudi

Bärbel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich hoffe es kommen noch viele tolle und interessante Artikel von dir für uns.

Liebe Grüsse,
Bärbel

StellaCometa Design hat gesagt…

Hallo

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zweiten.

Liebe Grüße Ute

Sarah hat gesagt…

Na dann jhüpf ich mal schnell noch mit ins Töpfchen rein :)
Herzliche Glückwünsche auch noch von mir dazu :)

LG Sarah

Unknown hat gesagt…

Wie gut, dass du heute nochmal erinnert hast! Hab das scheinbar irgendwie überlesen...
Da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf!
Ganz liebe Grüße,
Anja

ElfenFilz hat gesagt…

Alles Liebe zum 2. BloggerGeburtstag.
Ich kenn das wenn alles so plötzlich kommt, meinen 2 . habe ich glatt verpennt aber der 3. nähert sich mal sehen ob ich den nicht wieder vergesse;o).
Ich hoffe dein Blog bleibt weiter so lebendig und Bunt den es ist immer wieder schön hier vorbeizuschauen.
Glg Gabi

Elli hat gesagt…

Hallo Tanja,
da ich Überraschungen mag hüpf ich noch schenell mit rein.

LG Elisabeth

MOHNBLUEME hat gesagt…

Oha...da hät ich ja voll was verpasst!!!Grad noch Glück gehabt...bin natürlich auch dabei :))
Liebe Grüsse Daniela

sieglinde hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum 2.
und hüpf hüpf ins Loskörbchen.
Mach weiter so.
lg
sieglinde

SuperCarbonado hat gesagt…

glückwunsch!
ich schau so gerne bei dir rein...
und versuch jetzt noch mein glück auf den letzen drücker

lg

Marion hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag.
Da hüpf ich mal noch schnell ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße,
Marion

LiLeLi-Design hat gesagt…

Auch von mir noch alles Gute zu deinem Bloggergeburtstag!

GLG Linda

Coramo hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch u immer weiter so!:-)

LG

Simone <3

schneckischneck hat gesagt…

Obhut, da Reihe ich mich noch bitte danke ganz schnell in die Schar der Gratulanten ein :)

Herzlichen Glückwunsch ,

Liebe Gruesse,
Ingrid

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Herzliche Grüße

Anja

Stoffenjunkie hat gesagt…

Happy BlogginBirthday!!!!!

I often check out all the lovely things you're making.

See I'm just in time to try my luck... ;-)

LG Denise
(stoffenjunkie.blogspot.com)

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich schaue sehr gerne bei dir rein und hoffe noch auf viele weitere Geburtstage

LG Martina

Cornelia hat gesagt…

Ich auch! Alles Liebe zum Bloggeburtstag!!
Schöne Grüße und einen schönen Abend
Cornelia

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

..schnell noch reingehpüpft, ich wünsche dir alles liebe zum 2. Bloggeburtstag und schaue immer gerne bei dir rein.

glG Heike

Tagpflückerin hat gesagt…

Happy Blogday! Ich lese immer wieder gerne bei dir, bewundere deine kreativen Werke aber auch dein kritisches Engagement zu wichtigen Themen.
lg Tagpflückerin

stephi hat gesagt…

happy bloggeburtstag und weiterhin viele bunte ideen wünscht
stephi

Stickenundmehr hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Zweiten. Mache bitte weiter so!
Liebe Grüße Bianca

Anonym hat gesagt…

Da hüpf ich doch ganz am Schluß auch noch schnell mit rein.

Lg Brigitte

{Tanja} hat gesagt…

Hallo liebe Tanja!Alles Liebe zum Blog-Geburtstag!Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und lasse mich von deinen schönen Sachen inspirieren! Viele liebe Grüße, Tanja/Nähschäfchen. *InDenLostopfHüpf*...hui...ganz schön voll hier. ;o)

Anonym hat gesagt…

Was für ein schöner blog. Herzlichen Glückwunsch. Hier schaue ich sehr gerne vorbei.
Viele Grüße
Dori (die leider keinen blog hat)

mamachica hat gesagt…

Auch noch von mir ganz schnell herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen und zu deinen immer wieder interesanten und schönen Beiträge.
Lieben Gruß
Sabine

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Dann hüpf ich auch noch schnell ins Töpfchen!
Lg Carolin

Nadin S. hat gesagt…

herzlichen glückwunsch auch von mir!!! *undnochschnellinslostöpfchenhüpf*

lg
nadin

Fanny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Deine Kreationen haben mich schon oft inspiriert.. Dann hüpf ich doch auch mal in den Lostopf *daumendrück*

Katrin hat gesagt…

happy birthday auch von mir!!
ich hüpf auch noch schnell ins töpfchen!!

lg katrin

Katchina hat gesagt…

Die Zeit rennt einfach nur davon. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! :)

LG, Andrea

maelmich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so, viele kreative Ideen,
und all deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.

Nomilinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein!

LG Nomilinchen

maelmich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch , viele kreative Ideen und daß alle deine Wünsche Erfüllung gehen mach weiter so
Elisabeth

Sandra Die Nischenkönigin hat gesagt…

Oh, fast hätte ich es vergessen, wenn heute nicht noch einmal deine Erinnerung gekommen wäre: Erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem 2. Bloggergeburtstag. Ich bin jetzt schon eine Weile regelmäßige Leserin bei dir und jedes Mal begeistert, was du so auf die Beine stellst. Vor allem auch deine "kritischen" Anmerkungen finde ich klasse. Ich hoffe, du feierst noch viele Bloggergeburtstage, damit ich noch ganz viele Posts von dir lesen kann. Liebe Grüße Sandra

Katharina hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :)
Na jetzt hätte ich es fast verpasst.
schnell reinhüpf :)

Liebste Grüße,
Katharina

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Hallo Leni,

schon zwei Jahre, das ist für mich als neu-Blogger ja eien Ewigkeit.

Herzlichen Glückwunsch und noch viele weiter schöne Einfälle

Grüsse
ELke

Nicole hat gesagt…

moin...herzlichen glückwunsch !!!
ich hüpfe auch gerne in den loseimer hinein...vielen dank für die verlosung...herzige grüße nicole

schiefnaht hat gesagt…

oh, jetzt aber gaaaanz schnell rein in den lostopf:O) allerliebste gruesse aus der sonnigen schweiz und herzlichen glueckwunsch und vor allem herzlichen dank fuer all die motiva- und inspiration!!!!!!daumen drueckende tine :O)

Lieblingsmaedchen hat gesagt…

happy bloggeburtstag *und rein in den Lostopf*

Anci hat gesagt…

heute kann es regenen stürmen oder schneien .. *sing* Alles Gute Zum Bloggeburtstg und ich will auch noch ganz schnell in den Lostopf :)
LG Anci

meine traumwelt hat gesagt…

uih, dann hüpf ich doch noch schnell hinein ;-) alles liebe und gute zum bloggergeburtstag!!!
lg, kirsten

Heidi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag

Oja ...ich möchte auch noch schnell in´s Lostöpfchen hüpfen . Vielleicht hab ich ja mal etwas Glück .

LG Heidi

NäihNudle hat gesagt…

bin ganz neu hier und total begeistert! gratuliere dir zum "geburtstag" und mach natürlich auch gerne mit beim wettbewerb!

lg nulli

Corina (OLILU) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich les hier auch sehr, sehr gern - allein der Blogname macht ja schon Lust :) Und dann deine schönen Fotos immer. Also bitte so weitermachen! :)

GLG Corina

druetken hat gesagt…

Dann will ich mich doch auch endlich mal als heimliche Leserin deines tollen Blogs outen und dir ganz herzlich zum 2jährigen gratulieren :o) !!!

Ganz liebe Grüße,Doris (ohne Blog) !

Peggy hat gesagt…

Ich reih mich noch schnell in die Reihe der Gratulanten ein! Alles Gute weiterhin, toll, dass du uns an deinem bunten Leben teilhaben lässt!
Liebe Grüße
Peggy

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

Ohne viel Hoffnungen
noch ganz schnell zum Bloggeburtstag gratulieren:-)) immer weiter so...
und ins Töpfchen hüpfen
glg teffi

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ooohhhhhaaaaa, jetzt hätte i doch glatt Deine suoer schöne Verlosung anlässlich Deines 2 Bloggeburi verpasst.. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 2 Bloggerjahren und hoffentlich noch viele *bUnTe* mehr, denn i les hier immer sehr gerne mit liebe Tanja..

Soooo und nun ab ins Lostöpfchen, denn Stöffchen, usw. kann (Mann), äähh Frau immer gebrauchen..

Herzlichst, die Ela

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Dein Blog ist immer wieder schön, ach wenn ich nicht immer Zeit finde, zu kommentieren. Ich schau ihn mir immer mit viel ineresse an und hüpfe, kurz vor knapp, noch in Dein Lostöpfchen.

LG., Anne

Christel hat gesagt…

OOOH LIEBES,

kam vor lauter sonnen die letzten Tage kaum online""" aber jetzt,so kurz vor Schluss hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf!!!
Ganz dicker Drücker Christelchen

Annemarie hat gesagt…

Ganz schnell möchte ich noch bei der Verlosung mein Glück versuchen. Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei und bewundere deine tollen Werke.

GLG Annemarie

Kapunzelmode hat gesagt…

Ich hab keine Ahnung ob ich scho reingehüpft bin oder nicht!
Ich hüpft einfach nochmal.....anlauf.............und.......platsch!Und sitz ich drin?
Ich liebe deine Stoffkombis

PaperLotta hat gesagt…

wieso, weshalb und warum hab ich mich denn bloß noch nicht eingetragen?? bin doch regelmäßig hier :)

schön das du schon so lang am bloggen bist und uns immer wieder mit bunten neuigkeiten erfreust...ich hoffe da folgen noch ein paar mehr.

lieben gruß
jasmin

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein