Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 24. Mai 2011

♥ Die Glückspilze stehen fest ♥

Damit ihr nun nicht ewig aus das Ergebnis warten müsst,
habe ich mich gegen das zerschippeln entschieden :o)
Ausgelost wurde von meinen Glücksfeen.
Zuerst wurde mit geschlossenen Augen ein Zettel aus dem Stapel gezogen und dann ein Herz darauf geworfen.


Hier nun also die Gewinnerinnen:


Augen zu und ja nicht blinzeln...


..nun die Zettel ziehen...


Und ...tatatataaaa...der 1. Preis geht an:


♥ TINA ♥
gewonnen hast du:
50cm von diesem Oilily Zwergenjersey & 2m Farbenmix Zwergenband


Der 2.Preis geht an ...tatatataaaaa....:


♥ lütte Deern / Ann-Kathrin ♥

Gewonnen hast du:
1m LoveChrip Stoff von Farbenmix & 2m LoveChirp Weband ebenfalls von Farbenmix



Der 3. Preis geht an ...tatatataaaa:


♥ rülli / Steffi ♥

Gewonnen hast du:
1m FloraFox Stoff von Farbenmix & 2m LotzaDots Band ebenfalls von Farbenmix


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
den Gewinnerinnen!

Schickt mir bitte eure Adresse an: lenifarbenfroh@yahoo.de

Alle anderen bitte nicht traurig sein!
Bestimmt gibt es ganz bald wieder eine Verlosung.
♥♥♥


12 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Das sind ja TRAUMPREISE !!!

♥-liche Grüsse
Marion

Unknown hat gesagt…

OHHH Schade, ich hätt mich auch sehr gefreut...
NAJ:
Glückwunsch an die Gewinnerinnen und DIR persönlich einen gaaaanz lieben Gruß
NETTE

miniwoelkchen hat gesagt…

oh mist, ganz knapp vorbei, dass herzle hätte eine zeile weiter fallen müssen. soooo schade bei den tollen preisen!
trotzdem den gewinnerinnen alles gute.
miniheju

rülli hat gesagt…

Oh wie schön, so eine tolle Überraschung als Rettung eines ansonsten absolut bescheidenen Tages..... Ich schreib dir gleich mal eine masil! Tausend Dank und bis gleich... Steffi freu freu freu

SiNiJu hat gesagt…

wow was für traumhafte und großzügige Preise - herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, denen heut der abend so richtig versüßt wird...lach

catharina hat gesagt…

ich bin mir nicht sicher - aber ich glaub, ich hab gar nicht mitgemacht :-(( schade, tolle preise. auf jeden fall herzlichen glückwunsch den glücklichen!

lg, catharina

Tina hat gesagt…

Der Gewinn hat einen eher schlechten Tag noch toll abgeschlossen. ich freu mich riesig.
Liebe Grüße, Tina

Bärbel hat gesagt…

Da wäre ich auch gern Gewinner gewesen - Dann allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch - vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
LG Bärbel

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ooohhh so wundervolle Gewinne.. Maaah seit ihr Glückspilze.. Freuu mich für die Gewinnerinnen..

Herzlichst, die Ela

lütte Deern hat gesagt…

*KREISCH* Ich hab gewonnen! Das erste mal! Und dann auch noch meinen allerliebsten Lieblingstoff, den es so gut wie nicht mehr zu kaufen gibt! Ich kann´s gar nicht glauben und habe drei mal nachgeschaut, ob ich´s auch wirklich bin! Wahnsinn! DANKE SCHÖN! Ich freu mich wie Bolle!

Speedybeebo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein