Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 9. März 2012

Dem Unwissenden erscheint selbst ein kleiner Garten wie ein 
Wald - aus Äthiopien


Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt. - aus China


Willst du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke dich. Willst du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst du für acht Tage glücklich sein, so schlachte ein Schwein und gib ein Festessen. Willst du aber ein Leben lang glücklich sein, so schaffe dir einen Garten. - aus China


Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Sprichworte sind total schön! Klasse, dass schon was sprießt von eurer Saat :) Das fühlt sich schwer nach Frühling an *juhuuuuu*
lg, chrissi

Speedybeebo hat gesagt…

Ist das nicht toll?
Man kann wirklich dabei zusehen.

Viel Glück damit! :)

Liebe Grüße
Speedy

Josie hat gesagt…

Wie wahr...
Sind das etwa schon Gurken?
LG
Elke

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

Elke, das obere sind Zuchini und unten Kohlrabi.

Liebste Grüße Tanja

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein