Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 14. März 2012

Sorry,


...wenn ich gerade nicht dazu komme bei euch vorbeizuschauen und zu kommentieren.
Zur Zeit ist Internet ein wenig nebensächlich.

Hier tobt das Leben!
Neben Haus & Hof... 
Gestern am späten ist Abend unser französischer Austauschschüler angekommen
Das ist ganz schön aufregend!
Zumal ich nicht ein Wort französisch spreche ;-)
Ich freue mich auf bestimmt ganz spannende und lehrreiche Tage!


Gestern haben wir damit begonnen unsere Scheune abzubauen


Sie hatte sich in den letzten 3 Monaten um 8 cm zur Seite geneigt und ist nun Einsturz gefährdet.
Da sie unter Denkmalschutz steht wird sie nun ganz vorsichtig Stein für Stein abgebaut.


Und das Wichtigste zum Schluss:

Laura wird heute 17 Jahre alt!
*grins* in dem Alter darf man noch "alt" sagen.

Alles liebe zum Geburtstag mein Schatz! ♥
♥♥♥


Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Laura....Lilli♥

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Hey Laura,
17 - na wenn das kein Grund zum Party machen ist!? An dieser Stelle Happy Birthday, Gesundheit, Glück und die coooolsten Freunde der Welt!

Euch frohes Werkeln und jede Menge Sonnenschein

Knutschknuddelgrüße
Anke

Karlottchen's Welt hat gesagt…

Happy Birthday, alles Liebe und Gute Laura. Wir haben auch eine französische Austauschschülerin da, ach naja ich spreche auch kein Wort französisch ;) das schwierigste ist das Essen, französische Kinder scheinen der art wenig zu essen das meine große sich schon gar ni mehr traut richtig rein zu hauen :) ansonsten blieb richtig wenig zeit, die tage sind alle von der Schule verplant, nur 1 tag von 10 blieb uns und da wollten die beiden nix machen nur faulenzen ;)... und nun dieses schlimme Busunglück, da ist mein Gefühl gleich noch mehr getrübt, ich mag mein Kind gar ni recht in den Bus nach Frankreich setzten :( sei ganz lieb gegrüßt, anja

Lunacy hat gesagt…

Wow... und was macht Ihr, wenn Ihr die Scheune abgebaut habt? Wieder gerade rücken und aufbauen?

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir - und viel Spaß mit dem Franzosen! Die sind doch so niedlich, wenn sie deutsch sprechen... ;)

Liebe Grüße

Mel

Möbelkunst hat gesagt…

Lauraliese, lass es krachen !!! Grüsse von Mareike

Christina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
Christina

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

Die Scheune ist verkauft und wird wo anders wieder aufgebaut und dabei alles morsche ausgetauscht.

Liebste Grüße Tanja

ALi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Laura :)

genieß das Jungsein!!!!

LG Agnes

DanY hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Laura!!! =)
GLG Dany

Pilzkitsch hat gesagt…

Ich hab schon um die Scheune geweint - da hab ich gelesen, dass sie wieder aufgebaut wird. Die ist nämlich TOLL! Aber wenn man das nicht selber kann......TANJA, da hättste Dir nen Ossi schnappen müssen, die können nämlich meistens ALLES!;-) Deine Fotos sind immer toll und überhaupt, ich liebe Dein Blog! Herzliche Glückwünsche an Laura - Andrea

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein