Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 23. März 2012

Die letzten Hühnerbilder ;-)

Vorerst... :-D

Heute morgen waren sie schon ganz aufgeregt dabei ihr Außengehege zu erkunden.


Ich wusste bisher überhaupt nicht wie hübsch Hühner sein können, ich könnte sie gerade ununterbrochen fotografieren :D


Unsere selbsternannte Hühnermagd...


... hat auch schon fleißig Namen verteilt, sie heißen:
Lilly, Rapunzel, Marie, Elisabeth, Emma, Lotta und der Hahn Rudi.


... Hühnerbalett ;-)


Unsere Austauschschüler sind seit heute morgen auf der Heimreise!
Nun habe ich auch wieder Zeit für die Nähmaschine an die ich mich jetzt erstmal ausgiebig setzen werde #Entzugserscheinungen mildern.
Ich weiß auch schon ganz genau was ich zuerst nähe! ->



♥♥♥

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein