Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 17. März 2012

Heute...

...gab es Bespassung für die ganz Kleinen und die ganz Großen ;-)
auf der Gewerbeschau...



...aber auf Morgen freu ich mich besonders!
Dann geht es mit unserem französischen Gastkind nach HIER

Danke auch nochmal für die vielen tollen Ausflugstipps auf Facebook!
Die werden wir in diesem Sommer alle nach der Reihe ausprobieren!
Ganz besonders:
HIER (dieses aber erstmal ohne die kleinsten Familienmitgliedern) ;-)
....

Ihr seht, das Sommerprogramm steht schon ;-)

♥♥♥

Kommentare:

Pilzkitsch hat gesagt…

Meine Güte, selbst für all solche Sachen kriegst Du noch den Hintern hoch, verrat mir doch mal Dein Rezept;-) Ich guck gerade neben sticken und PC die Glückssendung auf Vo*! Mal sehen ob ich bald glücklicher bin!;-) Deine bunten Fotos sind sooo schön! PG ANdrea

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

Das Rezept ist ganz einfach: Ausflüge für Bildung, Spass und Inspiration, Garten, Hofarbeit und renovieren zur meditative Erholung, kreative Arbeiten um die Eindrücke zu verarbeiten und für den Seelenfrieden ;-).... und ganz wichtig: Alles was man tut mit Freude tun auch die Dinge die man nicht so gerne macht. Eine mütterliche Freundin hat mir beigebracht bei Arbeiten die keinen Spass machen zu singen ->klappt prima!

Liebste Grüße Tanja

Laurix-Unikate hat gesagt…

Oh ihr fahrt ins Pheno,ist ja bei mir um die Ecke ;o)
Viel Spaß♥
LG iris

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein