Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Bella Mütze

Bin ganz verliebt in den Mützenschnitt!
Schnittmuster: Tinka Bella von Farbenmix
♥♥♥
Und noch mehr verliebt bin ich in Miley!
Wenn mir jetzt noch jemand verraten könnte wo ich meine rote Spitze hingelegt habe...wäre Nr.3 schon fast fertig .... ;o)
♥♥♥

Kommentare:

Emma hat gesagt…

die Mütze ist total süß und auch die Kleidchen...freue mich auf nr. 3 auch wenn ich nicht mehr so oft schauen werde die nächsten Tage...
wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit...und toll wie Du das alles hinkriegst...großes Lob..
ganz liebe Grüße
emma

My little cottage hat gesagt…

Mal wieder schöööööööön, geworden. Komme zur Zeit kaum zum nähen...... :(

GLG Jutta

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die mütze schaut ja klasse aus, sehr schön
leider kann ich dir mit der spitze auch nicht helfen *g*

glg chrissy

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wo Du Deine Spitze hin hast, weiß ich leider auch nicht. Aber Du wirst sie bestimmt bald finden.
Die Mütze sieht klasse aus !

Liebste Grüsse
Marion

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein