Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 22. Dezember 2009

EINGESCHNEIT!!!


Hier geht nichts mehr!
Schneesturm.
Ich muß doch noch Einkaufen und komm noch nichtmal aus der Einfahrt....

Kommentare:

Schmitt´s hat gesagt…

Oh je, das klingt nicht gut..!
Wie man im Radio hört, scheint ja in ganz Deutschland heute das Wetterchaos ausgebrochen zu sein - Glatteis, Schneesturm... alles dabei!

Nur in einem kleinen Örtchen am Rhein sind die Temperaturen wieder in den Plus-Bereich gewandert und haben Regen, Regen, Regen mitgebracht. Leider!!!

Grüße mit nassen Füßen,
Britta

Vanessa hat gesagt…

So ähnlich sah es bei uns im Ruhrgebiet gestern aus. Heute haben wir allerdings auch wieder Temperaturen im Plus-Bereich und Regen statt Schnee. Schöne Matsche da draußen ;)

LG Vanessa

Lee-Ann hat gesagt…

haha....mir gings gestern auch so und ich habe das erste mal in meinem leben unser auto festgefahren!!!! hihi und was schlimm war...ich fnds lustig...mein mann nicht..hihi!!!
liebe grüsse zu dir
lee-ann

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ach menno, hier regnets auch nur :(

ich beneide dich um die weiße pracht ;)

glg ela

My little cottage hat gesagt…

Ohje Tanja, hier schneit es wie verrückt. Werde gleich noch mal Schnee schippen müssen. Aber ich glaube ich sauge erst lieber..... ;). Bis ich raus gehe.
Jetzt würde so ein Schlittenhund gut sein, oder *ganzfrechundwegrenn*

GLG Jutta

Steffi hat gesagt…

Uiuiui, ich finde das ja immer klasse mit dem Schnee...

Hier regnet es schon wieder und alle Mittelhessen können aufatmen... Ich Sauerländerin könnt grad heulen...Fast alles weg... :-(

Aber Weihnachten geht es ja für ein paar Tage in die alte Heimat, da muss einfach etwas übrigbleiben!!!

LG Steffi, die auch gleich nochmal los muss....

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird bei euch und es mit dem Einkauf auch noch klappt... ;-)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein