Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Das muß ich euch noch zeigen!


Nachdem meine Kinder DIESE tolle Pfefferkuchenburg gesehen haben, waren sie nicht mehr zu halten.
Okay, zwischenzeitlich war ich einem Nervenzusammenbruch nahe ;o)
Alles hat geklebt!
Es ist zwar keine Burg, hat aber 5 Türme ;o)
Und nun sind hier alle glücklich und zufrieden.


Die Regenbogenbrücke, eine Idee meiner Süßen!

♥♥♥
Ein schönes Weihnachtsfest!!!
♥♥♥

Kommentare:

ich mach mir die welt hat gesagt…

Hallo!
Dein farbenfroher Blog gefällt mir sehr gut!!! Und Euer Haus ist ein (Kinder)-Traum!!!!
Schöne Feiertage und liebe Grüsse
Meret

Emily Fay hat gesagt…

...ist das klasse geworden, nicht nur dases zuckerlecker aussieht;)

Ein wunderprächtiges ...liebevolles Weihnachtsfest Euch allen ♥

lg marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ein wunderschönes süßes Traumschloss !! Haben Deine Kids wunderschön hingekriegt !!

GLG Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Tanja,

WOW...das haben deine Kinder ja mehr wie zauberhaft hinbekommen...wunderschön (zuckrig) *g*!
Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Fest!

liebe Grüße Melanie

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Tanja,

Wahnsinn, euer Burghaus mit Türmen! Und so verschneit wie bei uns.

Da ich nicht weiß wie ich die nächsten Tage zum Kommentieren komme wünsche ich Dir und Deiner Famile frohe Weihnachten.

Liebe Grüße

Melanie

Sweetkids-Design hat gesagt…

Das sieht aber schee aus :)
Euch auch frohes fest und neue Jahr 2010.
Lg Nicole

Emma hat gesagt…

Beeindruckend Respekt
lg
emma

Ana hat gesagt…

Boah, wie geil!!!! Dieses Jahr gibt es bei uns nur eins von Ikea zum Zusammenbauen, aber nächstes Jahr hab ich mir wieder fest vorgenommen eins selbst zu bauen.

Die Regenbogenbrücke ist ja auch schön...

LG
Ana

das schneiderlein hat gesagt…

Wahnsinn!

Gina hat gesagt…

was für ein schönes lebkuchenhaus!!!

ich wünsche dir und deinen lieben eine schöne weihnachtszeit und einen guten start ins 2010.

gglg gina

Beate hat gesagt…

Wow, ist das ein traumhaftes Pfefferkuchenhaus!! Das habt ihr toll gemacht!!

Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!

Alles Liebe
Beate

KlaraKlawitter hat gesagt…

Liebste Tanja,

auch Dir wünsch ich ein kuscheliges Weihnachtsfest und ein buntiges neues Jahr!

Herz Dich
Ursel

Judith hat gesagt…

Wow, dagegen ist unser Häuschen ja wirklich nur für kleine freche Hexen ;) Mein Mann lässt bei diesem Anblick ausrichten, dass wir das auch hinkriegen, wenn die Kinder größer sind *gg* Ich bin begeistert! Und außerdem lese ich auch regelmäßig und immer wieder gerne bei dir - wenn auch genauso still und leise wie du bei mir ;) Fröhliche Weihnachten wünscht Judith

Schaumkrönchen hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage und viele strahlenden Kinderaugen!
Ich lese auch meistens still und bewundere die buntheit, da bekommt man gleich gute Laune.
Übrigens find ich die Engeltasche immernoch seeeehr toll, falls du mal eine verkaufen magst :)
Liebe Grüße, Franzi & Leni

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

liebe tanja,
ich wünsche dir und deine lieben wunderschöne weihnachten mit strahlenden kinderaugen und besinnliche feiertage

glg chrissy

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist ja ein Traum von einem Häuschen, wunderschön! Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz viel Liebe, Freude und Gesundheit! Liebe Grüsse, Nadine

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein