Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 16. Dezember 2009

♥Miley♥ 2

Das nur die kleine Schwester so ein tolles Drehkleid bekommt, geht ja gar nicht, darum mußte noch ganz schnell ein Zweites her.
Diesmal aber ganz schlicht (zu Weihnachten gibt es dann ein alloverbetüddeltes ;o))
Da ich den letzten Rest meines geliebten Truschenstoffes verarbeitet habe, wollte ich die Truschen ganz allein wirken lassen.

Da es sehr schwer ist ein Drehkleid am Kind zu fotografieren ein kleines Filmchen ;o)
video

Schnittmuster: Miley von Tuci
♥♥♥

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Und noch so eim schönes!!! Bitte mehr davon...

GGLG Andrea

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Noch so ein Traum...bin begeistert superschön;)
PS. Deine Nähmaschine steht auch nicht still;)lach;)
GLG Adelheid

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

mensch, die kleider sind soooooooooooo schön!! ich beneide euch echt um eure mädels!!

glg ela, die es aber nach 3 jungs nicht nocheinmal drauf ankommen lassen möchte ;)

Emily Fay hat gesagt…

...Wahnsinn....mir bleibt die Spucke weg....ein Traum;)

lg marion

Simone hat gesagt…

sieht wunderschön aus das Kleid in der "schlichten" Variante! die Farben stehen Deiner Tochter aber auch besonders gut - und was für ein niedliches "Filmchen" - prima Idee!
Liebe Grüße,
Simone

hannapurzel hat gesagt…

Ein tolles Kleid!!!
DAS MUSS GEDREHT WERDEN ;o))))
Als Hannakind ihe Miley-Kleid anprobierte hat sie sich sofort gedreht, und gedreht und gedreht ;o)))
... bis ihr schlecht wurde...
Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Tag!!!
Herzigst, Bella

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, das Kleid ist traumschön und ich finde der Stoff wirkt wirklich toll. Ein Drehkleid im Video zu präsentieren ist natürlich eine supertolle Idee !!

Liebste Grüsse, Marion

My little cottage hat gesagt…

Das sieht supppppper knutschig schön aus. Einfach zauberhaft deine Mädels und Mileys ;)

Herzensgrüße Jutta

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

*kreisch*
Das ist ja herzallerliebst!
Super super süß das Kleidchen! (Inhalt natürlich auch)
Danke für´s Zeigen.
lg
Angie

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ach wie süß :-):-) ein wunderhübsches kleidchen und ein tolles drehtänzchen auf dem video :-)

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

das kleidchen ist ja auch wunderschön, ganz ganz toll
und die stöffchen sind ein traum *g*

lg chrissy

Ana hat gesagt…

Oh mein Gott...
Die Bilder zeige ich meinen Mädels nur, wenn ich WEISS, dass ich es vor Weihnachten noch schaffe, so ein Kleid für beide zu nähen - also wahrscheinlich nicht *ggg*.

LG
Ana

Zaubermaus hat gesagt…

Hach Tanja, das ist ja wieder schööööööööööööööön! Sie sieht ja aus wie ein kleiner Engel mit den Rüschen. Die schauen aus wie Flügel. Ganz toll geworden.
Lass Dich lieb herzen und hab ein schönes 4. Adventswochenende, Nadine

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein