Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 7. Dezember 2009

Ich liebe alte Küchenstühle...


...weil sie so schön schlicht und stabil sind!
Einen ganzen Satz davon habe ich nun bei einer Wohnungsauflösung ergattern können.
Wenn sie erst ein bißchen aufgearbeitet und BUNT gestrichen sind sind sie bestimmt total schön!
Aus Platzmangel werde ich mit dem Streichen wohl bis zum Sommer warten müssen...
...darum gab es zur Erstverschönerung erstmal Stuhlkissen...


...bestickt mit den tollen Wichteln von CHRISSI...
...sie sind Klasse und nicht nur was für Mädels...
...es gibt sie in mehreren Größen und als In-the-Hoop Datei...
( Meine In- the-Hoop Wichtel waren, bevor ich sie fotografieren konnte, in der Kinderzimmer-Schlümpfe-Welt, verschwunden ;o))
Die Dateien bekommt ihr HIER und HIER.


Wölkchen und Pilz habe ich selbst für mich digitalisiert.
♥♥♥
Für alle die auf das Ergebnis der Verlosung warten,
bis übermorgen werden die Dateien fertig sein und dann gibt`s die Gewinner.
♥♥♥

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

Total schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tolle Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dankeschön Tanja!

GGGGLG
Chrissi

My little cottage hat gesagt…

neeeeeeeeeee, ist das schöööööööööööööön. Die kleinen Wichtel sehen unter den Pilz und den Woken so süß aus.

GLG Jutta

Lee-Ann hat gesagt…

oh jaaaa bunt werden die klasse aussehen!!!! und vielleicht findest du ja noch einen alten tisch...genial!!!
liebe grüsse lee-ann

Luemmaisa hat gesagt…

Klasse! Die Form ist so zeitllos, die passen immer. Mir gefallen sie in natur schon sehr gut. Ich bin gespannt wie sie nachher bunt wirken! LG Melanie PS: Die Wolken sind klasse, und passen gerade in mein Projekt. Verkaufst Du Deine Dateien auch?

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, Wahnsinn - bin ganz sprachlos !!!

GLG Marion

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

und wunderschönes sitzkissen, fast zu schade für den popo *g*

lg chrissy

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ist ads goldig superschön;)
GLG Adelheid

Tanja hat gesagt…

Ich liebe auch alte Möbel. Sie haben viel mehr Charme.Ich sitze gerade auch auf so einem "aussortierten" Teil und das ist viiiel schöner als so ein Neuzeug. Sehr schön das Stuhlkissen! LG, Tanja

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh Tanja...
die könnt ich auch grade gebrauchen..hab hier vier neue Küchenstühle gekauft und bin ständig nur am nachziehn der Schrauben...heute mittag machts *plönk** und die abgebrochene Schraube lag auf dem Boden...das abgebrochene Gwinde steckt natürlich drin...örgs...
Jetzt hab ich meine beiden alten KüchenHOLZStühle wieder rausgeholt- DIE sind wenigstens stabil! Jetzt hab ich nur ein Problem ...Ich brauch noch zwei !!!!
Deine Kissen sind superschööööööön !!!!!!

MaraFiMo hat gesagt…

Wie immer herrlich schön bunt!

Emily Fay hat gesagt…

...oh ja, was doch ein paar schöne Farben und Motive ausmachen...richtig schön;)

lg marion

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein