Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 11. Dezember 2009

♥Kullerpieps♥ Tasche


Ebook: Tasche Elena von Mariallena
Stickdatei: Kullerpieps von mir
♥♥♥


Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

Liebe Tanja,

die Tasche ist der Hammer, super schön geworden. Die Kullerpieps sind zum piepen ;)
So schön bunt, gefällt mir sehr


GLG Jutta

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die tasche ist wirklich wunderschön geworden, ganz ganz toll
lg chrissy

MaraFiMo hat gesagt…

Der KullerPieps passt perfekt zu der Tasche! Super schön.

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Tanja, einfach nur schön! LG Melanie

Feenwerkstatt hat gesagt…

Die ist ja so was von schön geworden! Und den Kullerpieps gibt es wirklich nicht zu kaufen? *plinker*

Liebe Grüße von der Anja

Lee-Ann hat gesagt…

oh die ist ja richtig bunt und soooo fröhlich, das tut der laune einfach gut!!! Superschön....
liebe grüsse lee-ann

lavitadream hat gesagt…

oh die is herrlich farbenfroh-
xoxo andy

mariallena hat gesagt…

Hallöchen!

Die ist wieder wahnsinnig schön geworden! Ich mag deinen Kullerpieps sehr obwohl ich ja ehrlichgesagt für "cookie" abgestimmt habe ;-)

Wirklich toll!

LG mariallena

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Tanja,

die tasche ist wirklich ein Traum. Man hat gleich gute Laune wenn man sie sich anschaut.

LG Manja

Emily Fay hat gesagt…

...die ist ein Traum;)

lg Marion

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön ist die Tasche, die macht richtig gute Laune!

LG Anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tasche sieht hammermäßig aus !!

GLG Marion

Streusels - Blog hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh...haben will...die ist ja sowas von genial......
lg streusel

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ooooho wie schön tanja... die tasche ist perfekt...so eine mag ich auch haben..uuuuunbedingt...das krieg ich ja nieee hin und darauf die gewonnenen kullerpiepsis :-):-)

wunderwunderwunderschön...wäre perfekt für meine kleine piepsi maus :-):-)

so toll noch das ich gewonnen habe :)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein