Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 6. Dezember 2009

Schnuckilaus

So lange schon wollte ich unbedingt mal den Nikolaus sehen! ;o)
Darum bin ich ganz lange wach geblieben...
...und habe gelauscht...
...da, ein rascheln...
...wer versteckt sich denn da?

Oh,...
...bei uns kommt der SCHNUCKILAUS!


Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!!!

♥...DANKE...♥

Kommentare:

chris hat gesagt…

Soooooooooooo schnuckelig der Schnuckilaus - echt süß - im Gegensatz zum bösen Wolf! Liebe Tanja, da hast Du ja ganz schön was durchgestanden! Mutig, wenn man dann den Absprung wagt - gerade mit mehreren Kindern ist das absolut nicht einfach.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute!
Christine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Euer Schnuckilaus ist ja soooooo süß !! Euch auch einen wunderschönen zweiten Advents-Sonntag.

Herzlichste Grüsse
Marion

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben einen wunderschönen nikolaustag

sehr süße dekoteilchen hast du da und das schnucki hat ja eine ganz wundervolle farbe

lg chrissy

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Tanja,

na, was für ein süßer Schnuckilaus!
Dir und deiner Familie auch einen wunderschönen 2.Advent!

liebe Grüße Melanie

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

wie süß ist der kumpel denn???

dir und deinen lieben auch einen schönen nikoloaustag!!!

liebste grüße tanja

Sandra hat gesagt…

och menno,jetzt hab ich ihn wieder verpasst da ich schon sooo müde war!
Ich wünsch euch auch einen schönen 2.Advent und Nikolaustag!
GLG Sandra

Lee-Ann hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schööööönen nikolaustag....und ja lieb sein gel hihi....bei uns in der schweiz hat der 'schmutzli' immer eine groooooosse rute dabei!!
liebe grüsse lee-ann

Emily Fay hat gesagt…

Dir und deinen Liebsten einen wundervollen 2 Advent und Nikolausi mit gaaannnnzzzz viel Liebe und Lachen im Hause;)

lg Marion

Memo hat gesagt…

Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch einen schönen zweiten Advend! Habt einen schönen Tag!

Lg Meike

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

:-)
ich wünsche euch einen tollen Nikolaustag....

herzliche Grüße
Iris

****teddy-traum**** hat gesagt…

auch von hier einen wunderschönen Nikolausadvent wünsche ich dir und deinen Süßen. Die Augen deiner Maus strahlen genauso wie die von Schnucki..............

vlG Heike

My little cottage hat gesagt…

Wünsche dir auch einen wunder schönen Schnuckilausiresttag ;)

GLG Jutta

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein