Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 20. Dezember 2009

Himmlische Boten...


... ziehen nun nach und nach in unser Heim ein...


... kunterbunt, so wie wir es lieben...


... nun wird es stiller und weihnachtlicher...


... auch hier im Blog...


... wer mag kann mich in den nächsten Tagen noch bei FACEBOOK finden...
(Stickdatei von HIER / Freebies gibt es HIER)
♥♥♥

Ich wünsche euch allen:
Eine friedliche, besinnliche und hellerleuchtete Weihnachtszeit!!!

Genießt die letzten Tage des Jahres in vollen Zügen!
Ich hoffe euch froh und munter im neuen Jahr wieder hier begrüßen zu können!
Laßt es euch gut gehen!


♥♥♥

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Tanja! :-) Die Anhänger sehen TOLL aus! Erst dachte ich, dass ich das etwas altmodisch finde, aber in den passenden Farben...gar nicht altmodisch. ;o) Liebe Grüße, Tanja (ich suche mal meine Avalonfolie und ich glaube ich brauche die Dateien auch) *g*

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

manchmal bin ich gerne altmodisch sehr schön....
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2010;)
Bis dann Adelheid

Dekozauber hat gesagt…

Danke für den tollen Link,meine Mutter hat genau solche Anhänger gesucht.Für dieses Jahr zwar nichts mehr,aber für`s nächste Jahr bereits gespeichert.
Liebe Grüße
Andrea

Emma hat gesagt…

die Anhänger sind super...tolle Idee...danke für die Links
gvlg emma

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Och die sind ja süß!! Würden mir sofort gefallen ;o))

Einen schönen 4. Advent wünsch ich Euch

GVLG Jana

Tanja hat gesagt…

Meine Stickmaschinen-Diva mag die Engelchen nicht. *heul* Hast du bestimmte Einstellungen vorgenommen? Ich tüftel noch an der Fadenspannung, aber das will einfach nix werden. :-(

filz-t-raum.ch hat gesagt…

dass schon sooo schnell eine ganze engelschar bei dir eingeflogen ist, hätte ich nicht gedacht...... wunderschön!!! *auchhabenmöcht*
wie schön, wenn meine filzsachen jeweils auch so schnell fertig wären und wie von zauberhand entstehen würden.......
liebe grüsse von einen grossen engel-fan,
filz-t-raum.ch

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Tanja: Ich habe mit meiner Maschine gestickt wie immer, nichts verstellt. Das einzige was ich geändert habe ist das ich als Unterfaden Stickgarn aufgespult habe. Meine Maschine hat keine Probleme mit der Datei gehabt.

Liebste Grüße Tanja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Engelchen sind wunderschön ! Wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr !

Herzlichste Grüsse
Marion

Luemmaisa hat gesagt…

Halklo Tanja,

Deine Deine Engelchen sind toll!

An Lace (so heißt das doch, oder?) habe ich mich bislang garnicht ran gemacht weil ich das so "altbacken" fand. Nun. Du hast mich vom Gegeteil überzeugt.

Ich wünsche Dir auch ein zauberhafte Weihnachten, und einen gesundes neues Jahr!

Viele liebe Grüße

Melanie

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

liebe tanja,
ic wünsche dir und deinen lieben auch ein wunderschönes, ruhiges, besinnliches und unvergessliches weihanchtsfest und einen guten start ins neue jahr
freue mich schon bald wieder von dir zu lesen
glg chrissy

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

wow voll die gute Technik... klasse

liebe Grüße
Iris

Emily Fay hat gesagt…

....die sind Zuckersüß;) leider hat mein Maschinchen auch probleme beim sticken der Bilder:(

Dir und deinen Kindern ein wunder...wunder schönes Weihnachtsfest ♥

♥-lich Marion*dein Besuch bei mir hat mich sehr gefreut*

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
so kurz vorm fest hast du noch tolle Engelchen gzaubert!
Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachten und einen guten rutsch ins 2010!!
Ich freu mich, wenn ich im neuen Jahr wieder bei dir lesen kann!
ganz liebe grüße
Karla

Tausendschön hat gesagt…

liebste tanja,
ein WUNDERSCHÖNES GLITZERBUNTES FEST
voller liebe
und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
allerliebste grüsse
silke

Lana hat gesagt…

Ангелы великолепны, - у вас золотые руки!!!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein