Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 23. Februar 2011

♥ farbTRÖPFCHEN ♥ Hannel ♥


Wie lange habe ich schon keinen Hannel mehr genäht?
Warum eigentlich?
Der Schnitt ist immer wieder zu schööööön!!!
Bestickt mit einem ♥ farbTRÖPFCHEN ♥ von mir.




Ich glaube bei den Bildern muss ich nicht extra schreiben wieviel Spass uns die ♥ farbTRÖPFCHEN ♥ machen.


Das Ebook & Stickdatei  ♥ farbTRÖPFCHEN ♥
gibt es ab heute Abend HIER
in zwei Versionen einmal für den 13x 18 Rahmen und für den 10 x 10 Rahmen.
♥♥♥

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Ein ganz toller Hannel ist das und die Farbtröpfchen gefallen mir auch sehr gut, besonders die Exemplare zum kuscheln :0D

liebe Grüsse, Kerstin

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

och mensch... sowas liebe ich von dit.. der pulli ist ganz leni farbenfroh... und die farbtröpfchen... zu süß :D:D:D

und die maus ist auch schon wieder richtig gewachsen :D

ach ja.. tolle idee mit den bommeln an der kaputze :D

SiNiJu hat gesagt…

dumdidum...nur noch einige Stunden dann gibt es "Tröpfchen" freu.... und die Hannel und vor allem die Fotos wieder supersüß

liebe Grüße Gaby

Annette hat gesagt…

Diese Farbtröpfchen sind genau die richtige Medizin gegen das kalte und trübe Wetter.

LG
Annette

Liv Milla hat gesagt…

einfach nur süß :)

Vera hat gesagt…

Dein Farbtröpfchen sind eine supersüße Idee - nicht nur als Kissen, auch als Appli einfach toll!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die süsse Maus mit dem wunderschönen Pulloverchen inmitten der vielen schönen Farbtröpfchen = ein TRAUM !!!

GGLG Marion

Josali hat gesagt…

Die Farbtröpfchen sind wirklich der Hammer. Und die kleine Maus mit der Hannel super schön. Ich glaub ich muss auch wieder mal ne Hannel nähen.
LG
Josali

La - Li - Lö hat gesagt…

Die sind ja der Hingucker.... Deine Maus guckt mal wieder so "frech" aus der "Wäsche". Die Tröpfchen passen zu Hannel wie ..... zusammen.


GLG Jutta

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein