Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 13. Februar 2011

Fernweh?

( *kicher* Ja, das ist tatsächlich unser Bahnhof! )

Nun, eine Reise oder schöne Urlaubsbilder,
damit kann ich nicht dienen.
Dennoch habe ich mich in den letzten Tagen auf eine wunderbare Nähreise begeben,
und bald könnt ihr das auch!
Mehr dazu im Laufe des Tages.


Manchmal bin ich schon ein richtiger Glückspilz!
;o)
♥♥♥

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

da bin ich jetzt aber sehr neigierig!!!
Lg
Tanja

EmmaLou hat gesagt…

Na da bin ich aber gespannt und freu mich auf die "Reise".

LG

Annika

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

wooow...traumschööön...

liebst
svenja

Julia hat gesagt…

Super schön ist Deine Tasche gworden.
Bin auch grad dabei sie zu nähen, aber noch nicht ganz fertig.
Hoffe, dass ich morgen auch Bilder an Claudia senden kann, wenn sie auch nicht so besonders werden wie Deine.... ;o))
Meine hat eine ganz ähnliche Farbkombi wie Deine, nur "andersherum" sozusagen... Oben blau unten rot.
Liebe Grüße
Julia

maria hat gesagt…

oh,was für ein sahneteilchen-der schnitt ist wirklich traumschön,gelle? deine ist wirklich toll geworden:-)

liebste grüße maria

Conny hat gesagt…

suuuper Fotos und eine ganz tolle Tasche!
LG Conny

mo.ni.kate hat gesagt…

schöne tasche. schöne fotos.
und so schnell genäht. ich war zu langsam. deshalb auch keine bahngleisfotos, das hatte ich mir nämlich auch überlegt.
lg monika

LEnäht hat gesagt…

die tasche ist wunderschön aber ich kann dein kind garnicht auf der schiene sitzen sehen-ich als bahnangestellte hab dafür schon zuviele unterm zug liegen sehen. das nächste fotoshooting besser im bahnhof!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein