Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 23. Februar 2011

Manchmal....

...sind es die einfachen und kleinen Dinge die das Leben schön machen!
Manchmal verrennen wir uns in der Idee was besseres, was schöneres, was größeres ausdenken zu müssen...
...dabei besteht unsere bunte Welt aus "nur" drei Farben!
♥♥♥



Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Sag ich doch, bei mir läuft noch die Sticki, das noch fertig und dann geh ich ins Bett.
Viel Efolg mit Deiner Datei
NETTE

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Ja, liebe Nette! Und ich fand das so toll das ich es noch mal aufschreiben musste! Denn du hast die Worte dafür gefunden was mir in den letzten Tagen durch den Kopf ging. Manchmal ist es halt auch schwer die richtigen Worte zu finden! ;o)

Liebste Grüße Tanja

sonia hat gesagt…

... wahnsinn!
Du hast Recht...
vergessen hast Du aber es gibt noch Schatten und Licht!!!!;oD
LG
sonia

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein