Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 5. Februar 2011

Morgens im Sturm...

...erschrickt man schon sehr,
wenn man die Gardinen zurückzieht und statt des Schuppens eine riesige Tanne erblickt!


Wie gut das unser Schutzgeist im Fenster so gut auf uns aufgepasst hat!
(Schutzgeistskulptur von Laura erschaffen)


Außer etwas Sachschaden an den Schuppen ist, zum Glück, nichts passiert!


Also tritt heute folgende Planänderung in Kraft:
Holz machen statt nähen!
Ich wünsche euch ein nicht allzu stürmisches Wochenende!
♥♥♥


Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Boah das ist ja heftig.
Zum glück ist alles gut gegangen.
Nicole

rockelfe hat gesagt…

Woah, Glück gehabt! Ich hoffe, ihr habt einen Ofen. Dann hat sich der kleine Sachschaden vielleicht ja sogar rentiert...
Liebe Grüße, Nina

SiNiJu hat gesagt…

oweh, da hat der Schutzgeist aber gute Dienste geleistet - Glück gehabt und wenn außer ein wenig Sachschaden nichts passiert ist ist es echt Glück pur - ich hab hier auch ein wenig Bammel, beo dem Sturm und den Tannen, aber sie sind von einer Seite geschützt...
dann mal "gut Holz" und für Ofen dann ja bald genial - think positiv lach (aber das machst du ja eh meistens) LG Gaby

*kimmlisch* hat gesagt…

Uuuuuuuuuuups...
...so ein Schreck am Morgen...
Gottseidank ist euch nichts passiert!!!
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Holzmachen, vielleicht hast du aber trotzdem noch etwas Zeit um zu Nähen. Ich drücke dir die Daumen!
Liebste Grüße aus einem ebenso stürmischen Zuhause!
*kim*

Frau P. hat gesagt…

erschrocken????
ich wäre einer ohmacht nahe gewesen:-)
glück im unglück!!!

liebste grüße
frau p.

La - Li - Lö hat gesagt…

Oooh, Gott sieht das aus........ puuuuuuuuh, GsD ist euch nix passiert.


GLG Jutta

Chaosmami hat gesagt…

Im ersten Moment hatte ich an dem ersten Bilf gar nichts auszusetzen, bis ich von meiner Leitung runter ging ;-)
Glück gehabt.
windige Grüsse
Chaosmama

Mokind hat gesagt…

Hui, was für eine Aufregung!! :O(
Gut, keinen Personenschaden oder Fensterbruch!!
Bei uns hat es auch heftig gestürmt! Aber wir haben nicht so große Tannen oder Bäume!
LG,
Mokind

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Mensch da habt ihr ja noch mal Glück gehabt, dass die Tanne nicht euer Haus getroffen hat.. Und so wie i das sehe muss ja der Nachbar die Reparatur vom Schuppen zahlen, denn von dem ist ja so wie es ausschaut der Baum ;) ..
Nochmal gut, dass es keine Personenschäden gab.. Euren Schutzgeist würd i mal stehen lassen bei solchen Bäumen in der Gegend :) ..

Liebste Grüße, Ela

KleinesLieschen hat gesagt…

Hossa, interessantes Bild ;o)! Gut, dass "nichts" passiert ist!

LG vom KleinenLieschen-Andrea

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Zum Glück ist alles gut gegangen.
Bei uns stürmt es auch mächtig.

Ganz liebe Grüße von Tonie

Annette hat gesagt…

Gott sei Dank ist euch nix passiert, dass sieht ja echt heftig aus.

LG
Annette

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein