Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 13. Februar 2011

♥ LITTLE-HOLIDAY-BAG ♥

Ja, manchmal bin ich ein echter GLÜCKSPILZ!
Denn ich wurde unter soooooo vielen Bewerbungen zum Probenähen, von Claudia / mein Liebstes ausgewählt!
*freu*
Gleichzeitig, finde ich es auch eine enorme Verantwortung, zu diesen Glücklichen zu gehören,
und so habe ich ganz genau, Schritt für Schritt nach dem Ebook gearbeitet.
Es war für mich eine wunderbare Reise in die Nähwelt
Denn Claudia näht so anders wie ich
Ich habe einiges gelernt
Nie wieder werden sich bei mir die Taschenhälfen beim Reißverschlusseinnähen verschieben!
DANKE Claudia!
Hier nun die Bilder meiner 1.
♥ LITTLE HOLIDAY BAG ♥
Das Ebook ist vorraussichtlich Mitte der Woche HIER erhältlich











♥♥♥

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

boah, mir fehlen fast die Worte. Die Tasche ist traumhaft schööööön.
Lg
Tanja

Sonnenstich hat gesagt…

Wunderwunderschöööön! Ich war leider nicht unter den Glücklichen die probenähen durften, freu mich aber riesig auf das Ebook. Die Tasche ist ein Traum! Sehr schön!

LG
Dani

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Tasche ist ja ein Traum........ Schwelg, na damit lässt sich ja gut reisen ;)

GLG Jutta

Karin hat gesagt…

Wow! Die Tasche ist der absolute Traum!
Wunderschön! Wie alle deine Sachen!

LG Karin

Design by Cedalic hat gesagt…

Wow,die ist super super toll geworden! Ein absolutes Traumteilchen!
LG Melanie

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Der Hammer,die Tasche ist ein Traum;)))
GGLG Adelheid

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Oh das ist aber eine Tolle Tasche geworden. Sieht wirklich wundervoll aus.

GGLG
Sylvana

Lee-Ann hat gesagt…

die ist ja hammer.....und total schön fotografiert!
liebe grüsse lee-ann

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Was für ein Traumteil, diese Tasche!
Da hat sie sich genau die richtige Probenäherin ausgesucht! Ich bin hin und weg! Und freu mich schon auf das E-Book!
Herzlichst Susanne

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Ach ja und weils so schön ist bei Dir bleib ich auch gleich mal bei den Lesern ;)
Herzlichst Susanne

Steffi hat gesagt…

WOW, ein richtiges Meisterwerk... und ich musste ein wenig Schmunzeln :-) Denn als Claudi Probenäherinnen gesucht hat, hab ich mich auf Stoffsuche gemacht und ein ähnliches blaues-buntes Stöffchen entdeckt, welches jetzt hier auf das Ebook wartet-
Eine gute Reise wünsche ich dir ;-)
Alles Liebe
Steffi

Annemarie hat gesagt…

Die Tasche ist echt der ober Hammer. Ich finde sie ist dir echt klasse gelungen.
LG Annemarie

KlaraKlawitter hat gesagt…

Woooowww! Die ist ein echter Traum!!!
und Deine Farbkombi...einfach zum dahinschmilzen ;o)

Wünsch Euch einen kuscheligen Sonntag

Urselchen

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Sehr schön ist die Tasche geworden!
Aber auch die Bilder wunderschön ;O)

Lg Carolin

Antje hat gesagt…

...super schöne tasche und tolle fotos...und ehrlich schau ich persönlich mir lieber bilder der tollen sachen an, die du nähst, als urlaubsbilder...natürlich gönne ich dir auch urlaub .-)lg antje

*kimmlisch* hat gesagt…

Wow...die Tasche ist ne Wucht :o)!
Ganz toll!!!
Liebste Grüße,
*kim*

MelFei hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden!

Liebe Grüße
Melanie

emily fay hat gesagt…

....ich finde nichts mehr was man zu dieser Traumtasche sagen könnte was nicht schon gesagt wurde;)

♥ Marion

Anonym hat gesagt…

Liebe Tanja,
die Tasche find ich auch supertoll - aber ich kanns gar nicht sehen, wie deine Tochter da am Gleis sitzt.
LG Regina

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Regina,

ganz sicher würde meine Tochter da nicht sitzen wenn Züge fahren würden!

Tanja hat gesagt…

kurz und knapp: **tRaUmHaFt** :)) VLG, Tanja

SiNiJu hat gesagt…

wow suuuper schön und genau DEN Stoff habe ich heute auch zu einer Tasche vernäht...hihi.... Bilder aber morgen erst bei Tageslicht

liebe Grüße Gaby

fabelblå hat gesagt…

What a lovely bag!

moggigalena hat gesagt…

Hallo werte Mitstreiterin!
Wie unterschiedlich man den gleichen Schnitt umsetzen kann! Sie ist richtig farbenfroh geworden (wie passend...)! Toll!
Alles Liebe,
Monika

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Tanja,
die Tasche ist wunder-wunderschön und wenn ich mal wieder komme, schließe sie bloß gut weg !! *grins

GGLG Marion

Smila hat gesagt…

Boah! Ist DIE schön geworden! Ein TRAUM!
Liebe Grüße, Smila

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein