Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 22. Februar 2011

♥ farbTRÖPFCHEN ♥ ...

...farbKLECKSE...

...farbTUPFEN...

...farbSPRITZER...

...ganz einfach FARBE kann ich im Moment gar nicht genug um mich haben!


Was lag also näher als mir meine ♥ farbTRÖPFCHEN ♥ nach Hause zu holen?


Sie machen einfach nur gute Laune und sind ruck zuck genäht / gestickt!


Es wird sie als Ebook mit Schnittmuster in 3 Größen und 2 Varianten geben.
Zusätzlich einer 7 teiligen Stickdatei.


♥ farbTRÖPFCHEN ♥ für ALLE!
Ab morgen Abend HIER
♥♥♥

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hihi.....die sind ja niedlich!
Grüßle Andrea

La - Li - Lö hat gesagt…

Das ist ja der Hammer, die lassen so schnell sticken. Ich hoffe, dass ich bis morgen Abend genug fertig sticken kann........


GLG Jutta

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die sind ja süß:-)...sehen aus wie so kleine Zwiebelchen....das fiel mir gleich sponatn dazu ein*lach*
Echt süß!
Liebe Grüße
Biggi

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu,

ohhh sind die schööööööön!!!!!!

die Datei brauch ich uuuunbedingt!!


Hoffentlich kann ich die mit meinem 10x10 Rahen sticken??*hoff*


Grüße, Melanie

Nicole hat gesagt…

Wow die sind ja so toll. Das ärgert mich wieder einmal das ich keine Sticki hab.
LG, Nicole

mondbresal hat gesagt…

Du hast recht, Farbtröüfchen kann man immer brauchen. Die sehen echt süß aus. Ich stelle mir gerade 100 davon vor und möchte ich mich reinfallen lassen.
Liebe Grüße in den Norden
Renate

SiNiJu hat gesagt…

ja genau sowas brauch ich ab morgen abend - du bist ein SCHATZ .... freu mich nun auf morgen abend

liebe Grüße Gaby

Lumpidei hat gesagt…

hallo du liebe!
die sond echt allerliebst! eine sehr sehr schöne, witzige und kuschelige, bunte, tolle idee!
vlg
karin

Schokolaedchen hat gesagt…

ooooooooch die sind ja aber herzallerliebst!!!

Marion (SiMa) hat gesagt…

... sind die süss !!!

GGLG Marion

Design by Cedalic hat gesagt…

Oh,sind die niedlich!!!!
LG Melanie

Yvonne hat gesagt…

Sind die hübsch, so schön bunt und lustig :-)) LG Yvonne

Nadeltanz hat gesagt…

die sind ja knuffig! zaubern einem auf jedenfall ein lächeln ins gesicht!
echt zucker!
liebe grüße
medin

Marina hat gesagt…

die sind so knuffig......klasse Idee

lg
Marina

Nadine hat gesagt…

Die sind ja echt süüüüß!
Da kommt doch direkt Frühlingslaune auf!!

LG
Nadine

Zitroenchen hat gesagt…

was für eine süße Idee! Sehr schön

lg
Chrissi

Ursula hat gesagt…

Sind die süß! Was für eine geniale Idee!!!

Wenn Du Lust hast, bist Du herzlich eingeladen, den - oder einen anderen - Post bei meiner Kreativ-Party zu verlinken

http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/02/kreativ-party-cutelicious.html

Ich würde mich freun!
Liebe Grüße

Ursula

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Tanja...so eine schöne Idee.
Die sind ja klasse geworden.

Ganz liebe Grüße von Tonie

Nicole hat gesagt…

hej, wow das ist ja echt süss tolle idee und eigentlich ganz simpel oder? toll :-)
liebe grüße

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein