Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 21. Februar 2011

♥ Baumler, Täschen und Armband ♥





Das Amband habe ich diesmal als Geheimtäschen mit RV gerabeitet.



Wundert euch nicht über die einseitige Farbwahl der Stoffe.
Ich bin ja jemand der selten über das Wetter meckert,
aber mir war es sooooo nach frischem Frühlingsgrün!
♥♥♥

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Nein, die Farbwahl ist nicht einseitig, sondern wunderschön !! Wie auch überhaupt die Sächelchen die Du gezaubert hast. Die Idee mit dem Geheimfach im Armband finde ich klasse !!

Vielen Dank für's Probesticken !!

GGLG Marion

Karin hat gesagt…

Die Stoffwahl ist total ok!
Wunderschön, wie immer!

LG Karin

Frau P. hat gesagt…

ich liiiiebe dies farbe :-)
tolle sachen!!!

lieben gruß
frau p.

Süße Schnecke hat gesagt…

Hi Tanja!
Ja-so ein sattes Maigrün ..das hätt ich vor der Haustür auch lieber ...sehr schön Dein Set! Beim Nähen des Armbandes kam mir die Idee, man könnte die Rückseite ebenfalls besticken, dann hat frau ein Wende-Armband...dank den Kam Snaps beidseitig tragbar...
Ganz liebe Grüße
Petra

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein