Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 20. Februar 2011

♥ Glückspilzzeit ♥

♥ Verlosung ♥

aber zuerst einmal:
  Vielen, vielen Dank das ihr so oft und so zahlreich hier vorbeischaut!!!
Ohne euch würde bloggen halb soviel Spass machen!
Viele Freundschaften und Zusammenarbeiten sind nun, durch das bloggen, 
schon entstanden und einige habe ich nun auch schon privat kennenlernen können.
Da die meisten meiner Leser auch selbst Blogger sind,
möchte ich mich mal ganz offiziell dafür bedanken, das ihr alle zusammen das Leben so viel bunter macht!
Danke für eure täglichen Farbkleckse und die Inspiration!
♥♥♥
Nun geht es aber los:
Die Regeln sind ganz einfach.
Wer bis Mittwoch den, 23.02.11 um 23.59 Uhr
einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt wandert in den Lostopf.

1. Preis:


♥ XXL Rollmäppchen ♥
Außen aus Walk und innen mit transparenten Wachstuch gefüttert.
Bestickt mit Teilen meiner ersten komplett selbstdigitalisierten Datei
KLECKSereien & HERZlichkeiten
die am 28.02.11 erscheinen wird.

2. Preis:


♥ Glückspilzpunktiges Schächtelchen ♥
gefüllt mit 12m Bandschätzchen.

 3. Preis:

Bleibt noch eine Überraschung! ;o)
Ich wünsche euch allen viel Glück!
♥♥♥



144 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eigentlich habe ich Dir zu danken, da Du mich oft inspirierst, und ich sehr bewundere was Du alles so machst.

Viele liebe Grüße

Melanie

Nicole hat gesagt…

moin...was sehen meine augen da. ich verfolge seit einiger zeit deinen blog und er wird immer schöner und bunter.immer wieder ein augenschmauz.!!deine kleidung ist allerliebst.!wir sind immer noch in das einschulungskleid verliebt!!
soo nun hüpfe ich mal in den lostopf.danke für die verlosung.
herzige grüße nicole

tinker-design hat gesagt…

Was für tolle Preise ,da hüpf ich doch gern mal mit in den Topf...,
Sei lieb gegrüßt
Veronika

fannysmama hat gesagt…

ich schau dir ja schon ne ganze weile zu. bange mit dir, hoffe mit dir und freue mich an den vielen tollen ideen, die du immer hast! ich dank dir für all das! mach weiter so!
und jetzt schnell ab in den lostopf, bevor er wegen überfüllung geschlossen wird ;O)
gant liebe grüsse
andrea

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Dein Blog ist einfach herrlich und ich schaue immer gern wieder bei Dir rein...:)!
Hüpfe bei Deiner tollen Verlosung gerne mit ins Töpfen und wünsche Dir weiterhin viel Freude in der bunten Bloggerwelt......
LG, Ina

Karin hat gesagt…

Dein Blog ist so herrlich bunt und voller Ideen, da MUSS Frau einfach immer wieder vorbeischauen!
Danke für die tolle Verlosung mit den superschönen Preisen, da mache ich gerne mit :-)

Ganz liebe Grüße
Karin

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

So tolle Gewinne, da hüpf ich gleich mal ins Töpfchen.

LG Grit

MaraFiMo hat gesagt…

Ich schaue hier immer wieder gern vorbei und behalte die eine oder andere Idee im Hinterkopf.Und bei so schönen Preisen hüpf ich gern ins Töpfchen.

zuckerzart hat gesagt…

Ohhh, bei so tollen Gewinnen kann ich nicht widerstehen auch mit in's Töpfchen zu hüpfen. :)
Da ich bald hoffentlich auch stolze Stickmaschinenbesitzerin bin, bin ich natürlich besonders gespannt auf deine Serie - die schon seeehr vielversprechend klingt. :)

Herzlichst, Nina

MelFei hat gesagt…

Ich schau immer gerne bei Dir rein... Gibt immer so viele schöne Sachen zu sehen! Da versuch ich auch mal mein Glück ;-)

Viele liebe Grüße
Melanie

Namtpk hat gesagt…

Wow, das sind ja echt phänomenal tolle Preise! Aber eigentlich bist du es ja die von uns Leser ein riesiges Dankeschön bekommen sollte, da her immer so schöne tolle Sachen zu finden sind. Es macht immer wieder Spaß reinzuschauen und sich von dir inspirieren zu lassen!

Liebste Grüße
Nadja

Nina hat gesagt…

Ich würd auch gern gewinnen! Ich find' s immer gemütlich und farbenfroh bei Dir!
Liebste Grüße, Nina

Steffi hat gesagt…

Vorbeischauen tu ich gerne - und werd ich auch weiterhin tun, man sieht immer so schöne Sachen ...

Steffi

Anonym hat gesagt…

Es macht immer viel Spaß auf Deinem Blog zu lesen und schauen. Mach weiter so. Natürlich möchte ich auch mit in den Lostopf.
LG Melanie

Marion Seifert hat gesagt…

Deinen Blog habe ich erst vor kurzem entdeckt und gleich mit in meine Liste aufgenommen...ich werde Dich jetzt also regelmässig verfolgen, denn hier gefällt es mir :))
In den Lostopf hüpf ich mal eben fix mit rein, vielleicht ist auch mir endlich mal das Glück hold *lach

♥liche Grüße und einen schönen Sonntag!!!

Marion

Unknown hat gesagt…

dein blog, den ich immer -meist still- verfolge, find ich riesig klasse!
und deine preise....
da bin ich doch mal mit dabei!
liebe grüße
heidi

bubblesdesign hat gesagt…

Ich bin schon länger Leserin deines Blogs. Es gibt imme so schöne Sachen zu sehen! Und dann noch so schöne Preise? Wow! Da spring ich auch gerne in den Topf.

LG und einen schönen Sonntag!
Nic

Anonym hat gesagt…

Oh wow, die Preise sind ja toll. Da versuch ich mal mein Glück.
LG, Nicole

Mami Made It hat gesagt…

Dein Blog ist klasse und deine Ideen inspirieren mich. Also habe ich dir eigentlich zu danken.
LG
Petra

Annemarie hat gesagt…

Ich selber habe keinen Blog(es kann ja auch nicht jeder einen Blog haben), aber ich schaue sehr gerne bei den vielen schönen Blogs vorbei. Gerne mache ich bei der tollen Verlosung mit.

LG Annemarie

LiLeLi-Design hat gesagt…

Na da mache ich doch super gern mit.

Tolle Preise, LG Linda.

catharina hat gesagt…

wow - soo tolle preise! aber kein wunder bei dir, für mich bist du die farbenfroheste bloggerin überhaupt. wir selbst mögen es ja nicht soo bunt, aber es tut immer wieder gut, bei dir reinzuschauen.

glg von einer meist stillen, aber sehr regelmäßigen leserin!

catharina

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Ich weiß, ich kommentiere recht sparsam,
aber ich lese jedes Post :)
Und jetzt hüpfe ich gern ins lostöpfchen

Liebe Grüße
Steffi

Nicole hat gesagt…

Ohja, da versuch ich doch mal mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf!
LG
Nicole

SiNiJu hat gesagt…

ich schaue immer gerne bei dir vorbei und vor allem natürlich nun in deinem Shop :-) du hast immer tolle Ideen und vor allem deine bunten und kreativen Umsetzungen sind einfach nur genial und beneidenswert schön

liebe Grüße Gaby

hinter´m Wall hat gesagt…

Ui, war für ne tolle Verlosung!!! Da hüpf ich doch gleich mit ins Töpfchen und drück mir mal die Daumen... :-)

Schau immer gern auf deinem Blog vorbei, weils bei Dir immer sooo tolle Sachen zu entdecken gibt!!

Wünsch dir noch nen schönen Sonntag und nen guten Start in die Woche!
Viele liebe Grüße,
Susi

AngelinaS hat gesagt…

HO - HO - HO - Hüüüüpf!

...da brauch ich nicht lange überlegen...

...so eine Schätzchenseite wie Du hast...

...bin immer wieder gerne hier...

...und auch im Töpfchen...

Danke, danke, danke...
...für den schönen Blog...
...die schönen Ideen...
...die Verlosung...

Herzlichste, sonnigste Grüße,
Angelina

Kirsa hat gesagt…

Wow, die Pinselrolle sieht so schön aus!

Ich komme immer gern bei Dir vorbei und schaue mir deine tollen bunten Sachen an!

LG Kirsti

Sandra Die Nischenkönigin hat gesagt…

Heute bin ich durch Zufall auf deinen wunderschönen Blog gestossen. Einfach nur inspirierend! Ich werde auf jeden Fall regelmäßiger Leser von dir und wünsche dir noch ganz viele weitere Leser. Vielleicht habe ich ja auch noch Glück und werde aus der Lostrommel gezogen:-) Liebe Grüße Sandra

Sewberry hat gesagt…

Hach ich schaue immer so gerne hier rein. Da hüpf ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen :-)

LG
Dani

dini hat gesagt…

huiii so tolle Preise. da hüpf ich doch driekt mal ins Töpfchen. lg dini

Tanja hat gesagt…

Oh was hast du immer für tolle Ideen ,
somit tu ich auch in Lostopf hüpfen da es wunderschöne Preise sind :-)

Herzliche Grüße Tanja

.Meike hat gesagt…

Dann sage ich auch mal ganz offiziell dankeschön!

LaLunaZ hat gesagt…

Ganz tolle Preise!
Da huepfe ich doch sehr gerne in den Topf ;-)))!

GLG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

ich hüpf dann auch mal mit rein .
Liebe Grüße
Brigitte

Perlendistel hat gesagt…

ein hoch auf die Bloggerwelt :)
komme immerwieder gerne her zu den buntig tollen Stofflichkeiten!

und *hühüpf*
danke für so eine tolle Verlosung

weiterhin fröhliches bloggen und
♥lichste Grüße
Saskia

miniwoelkchen hat gesagt…

na da möchte ich als regelmässige leserin doch auch gerne mitmachen. gratuliere dir zu deinem neuen shop, schön geworden.
miniheju

Christine hat gesagt…

Was für tolle Preise, da muss ich doch auch gleich ins Töpfchen. Vielleicht habe ich Glück.
Schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Christine

Elli hat gesagt…

Sooo schöne Sachen hast du da wieder gezaubert!
Da spring ich gleich mal in den Lostopf!

Liebe Grüße
Elli

Nadine hat gesagt…

Toller Blog, tolle Preise! :-) Bin schon ein wenig neidisch auf sooo viel Kreativität ;-) LG Nadine

Fanny hat gesagt…

Oh so schöne Sachen.. da will ich doch auch gleich in den Lostopf hüpfen! Vielen Dank für diesen wirklich tollen und farbenfrohen Blog!

Steffi hat gesagt…

Oh wie schön!!! Ich schau sooooo gern bei dir vorbei, tolle Sachen machst du!!! Leider fehlt mir für soooo viel Getüddel oft die Zeit...

Aber Inspiration bist du mir immer wieder...

LG Steffi

mondbresal hat gesagt…

Liebe Tanja,
eigentlich würde ich ja am allerliebsten den dritten Preis gewinnen. Ich finde nichts schöner, wie Überraschungen. Wünsche dir auch weiterhin viel Spass und treue Leser im Bloggerland.
Liebe Grüße ins Wendland
Renate

Chaosmami hat gesagt…

Ich blogge ja noch nicht so lange, aber seit dem lese ich bei Dir regelmäßig.
Und bei schönen Preisen kann ich nicht wiederstehen ;-)

Vielleicht hab ich ja Glück.

Liebe Grüsse schickt
die Chaosmami

Preciespatries hat gesagt…

Ich mach gerne mit. gr Patricia

Birggs hat gesagt…

Eine Verlosung, wie schön! Ich möchte auch mein Glück versuchen – Deine Sachen sind immer so schön bunt, eben farbenfroh. Da schaue ich immer gerne vorbei.

Viele liebe Grüße,
Birgit

kreativgeschichten hat gesagt…

Ein schöner Blog, der mich immer wieder inspiriert und gute Laune verbreitet. Und dann noch Gewinne? Na da komm ich doch gerne wieder und hüpfe auch ins Lostöpfchen.

LG Anette

Liraluh hat gesagt…

Zweiter Versuch:
Das ging aber schnell mit den 600Lesern! Scheinbar wollen alle gleichzeitig gewinnen, denn eben gab es einen Server Error beim kommentieren.

Also hüpfe ich nochmal in den Lostopf und versuche auch mein Glück!
Verlinkt bist du auch schon.

lg Liraluh

sieglinde hat gesagt…

einen schönen Blog,
und so schöne Preise - vielleicht gewinne ich auch mal was.
lg
sieglinde

Giliell hat gesagt…

Dann will auch ich als Neuleserin meinen Namen in's Töpfchen werfen, bei soooo tollen Preisen

heikedine hat gesagt…

Hallo Tanja!
Bei Dir im Lostopf ist es ja schon ganz schön eng ;-), trotzdem versuche ich mein Glück bei Dir!
Dein Blog ist wunderschön und ich komme immer gerne bei Dir vorbei- mach weiter so!
Liebe Grüße und eine gute neue Woche wünscht Dir Heike

Minasmama hat gesagt…

Wow, so tolle Preise. Vielen, vielen Dank für deine wahnsinnig tollen Inspirationen. Ich liebe dein Blog und komme fast täglich vorbei.
lg
Minasmama

Schneeweißchen hat gesagt…

Ohhh welch tolle Verlogung!!!


Da hüpf ich noch schnell in dein Lostöpfchen!!


LG melanie

Elster hat gesagt…

Krächz Krächz
erstmal ein Danke Schön an Dich!!!für die schönen Sachen die du mit uns teilst:-) gerne hüpfe ich in deinen Lostopf hinein
Lg Elster

Annette hat gesagt…

Liebe Leni,
danke dass es dich, deine tollen Ideen und diesen tollen Blog gibt.
Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.

LG
Annette

Anonym hat gesagt…

Ich schaue auch immer wieder gerne mal rein. Du hast superschöne Ideen, ich bin schon sehr gespannt auf deine Stickdatei.
Liebe Grüße Doro

Bärbel hat gesagt…

Hier gibt es immer tolle interessante Sachen zu sehen.
Da hüpfe ich gern mit in den Lostopf.
LG Bärbel

DaniSahne hat gesagt…

Ich lese gerne bei dir, egal ob hier oder deinem anderen Blog!
auf nochmal 600 leser - und mehr! ;-)
Lg Dani

Peggy hat gesagt…

Oh toll, da versuche ich doch auch mein Glück! Danke für deine Inspirationen, ich wünsch dir weiterhin so viele kreative Ideen und Zeit, diese auch umzusetzen!
Liebe Grüße
Peggy

pink_elephant hat gesagt…

Hallo,

hier gibt es immer so schöne Sachen zu sehen und du hast so ausgefallene Ideen. Es macht immer Spaß, hier vorbeizuschauen. :-)

Möchte auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen! :-)

Viele Grüße,
Jeanette

Doris hat gesagt…

Hallöchen,
na da muss ich doch einfach in Deinen Lostopf reinspringen oder doch lieber reinquetschen;))
Es ist einfach immer wieder toll hier vorbeizuschauen, immer wieder gibt so tolle Dinge zu sehen!
Liebe Grüsse
Doris

pezzi hat gesagt…

oh, da würde ich auch gern was gewinnen! soooo schöne preise!
lg annett

Sissima hat gesagt…

Hallo Leni,
habe deinen Blog vor kurzem entdeckt und find ihn richtig cool. So schöne Sachen die du da machst :-)
Hüpf doch auch gern mit ins Lostöpfchen bei den tollen Preisen :-)
Liebe Grüße
Silke

Bärbel hat gesagt…

in den Lostopf quetsche ich mich gern mit rein - was für ein tolles Rollmäppchen - einfach zauberhaft.
Habe heute ein paar Labels für Leon gestickt. Ich drücke die Daumen.
LG Bärbel

Katharina hat gesagt…

Wunderbare Preise, da kann man ja nicht anders als ins Töpfchen hüfen :)

Alles Liebe,
Katharina

P.s. Kannst dein Glück ja auch bei mir versuchen ;)

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön, da hüpfe ich auch gleich noch mit in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja etwas Glück. :-)

LG, Sandra

Frau Muhküfchen hat gesagt…

Gratulation! Ich lese immer sehr gern in deinem Blog und möchte auch gern mei Glück versuchen!

Britten hat gesagt…

Na da versuch ich auch mein Glück!

maren hat gesagt…

Ich hüpfe auch und hoffe auf mein Glück! Toller Blog :)

Karin hat gesagt…

Sooo schöne Preise!
Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!

Ganz liebe Grüße
Karin

PaperLotta hat gesagt…

Bei Deinem schönen, bunten und vor abwechslungsreichen Blog schaut man nunmal auch gern immer wieder rein :))

Ich versuch dann auch gern mal mein Glück und schmeiß ein Zettelchen in die Losbox.

Lieben Gruß
Jasmin

Eva hat gesagt…

Bei so verlockenden Gewinnen muß ich natürlich auch mein Glück versuchen!
Dein Blog ist total inspirierend und ich gucke immer wieder gerne regelmäßig bei Dir vorbei!
LG, Eva

Dana Craft hat gesagt…

hach, das sind ja allerliebste geschenke, da mach ich doch sehr sehr gerne mit :-) herzliche grüsse, dana

Anonym hat gesagt…

Oh sind das schöne Gewinne! Da quetsch ich mich auch noch in den Lostopf :) Gerade heute, wo die Welt vor meinem Fenster wieder weiß ist, kann man ein bisschen Farbe und vor allem deinen farbenfrohen BLog gut gebrauchen.
Liebe Grüße, Regi

tiff:taff hat gesagt…

Ich probiere auch gern mein Glück! Ganz liebe grüße, Stefanie

Beate hat gesagt…

Liebe Tanja,

da ich immer so gerne bei dir reinschaue, mache ich auch gerne bei deiner Verlosung mit. Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen! Mach weiter so!!!

GLG Beate

Fabalino hat gesagt…

tolle gewinne, könnt ich allesamt gut gebrauchen. schnell mit mir in dein lostöpfchen.
lg andrea

kleineKaiserin hat gesagt…

Hallo,

ich bewundere deine Sachen immer wieder gerne und freue mich sehr über deine Verlosung!

Liebe Grüße
Jennifer

Ute hat gesagt…

Ui, feine Sache, das! Da springe ich doch mal kopfüber in den Lostopf und hoffe das Beste! ;-)

jahreszeitenfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum großen Andrang in deinem neuen Shop und deiner Leserschaft und weiterhin ganz viel Spaß und positive Energie... :)

Liebe Grüße
Claudia

LEnäht hat gesagt…

ich schau immer gern bei dir rein, es gibt immer wieder tolle sachen zu sehen bei denen ich mir gern mal was abgucke.
weiter so!
lg Anja

schnucksetippel hat gesagt…

hallo tanja,darf ich auch in den lostpof?????

herzliche grüße barbara

Christine hat gesagt…

Bei der supertollen Seite und solch tollen Preisen kann ich nicht anders wie aus meinem Versteck (heimliche Bewunderin) und husch husch ins Lostöpfchen. Tolle Sachen die du machst und dein Blog ist eine (fast tägliche) Augenweide. Weiter so !!!
GLG
Christine

information hat gesagt…

Ich lese Deinen bunten Blog sehr gerne und natürlich möchte ich bei der Verlosung mitmachen!

Liebe Grüße
Eva

Doreen hat gesagt…

Bei diesen tollen Preisen mach ich doch glatt mit und hüpfe mal schnell in den Lostopf:-)

Viele Grüße
Doreen

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Danke für diese vielen inspirierenden Ideen. Und bei den tollen Preisen hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf.

LG
Finja

Sandra hat gesagt…

Ich glaube mitlerweile der Februar ist der Monat für Verlosungen, überall, wo man hinschaut :-))
Toll, so versüßen wir uns doch glatt die Wartezeit auf den Frühling!!!

Ich hüpf also auch noch hier rein, vielleicht magst du ja auch bei mir??

LG
Sandra

Bea hat gesagt…

....immer wieder gerne schau ich bei dir rein....

und würd mich auch über ein Plätzchen im Lostopf freuen :))

Liebe Grüße Bea

Streuterklamotte hat gesagt…

Verlosungen machen das Leben spannender und bunter - vielen lieben Dank für die Deinige!!

Da mach ich gerne mit!!

Liebe Grüße, Sabine

Anonym hat gesagt…

Na, da mache ich doch gerne mit, bei so einer tollen Verlosung. Bin eine stumme Mitleserin auf diesem tollen Blog.

Kerstin ohne Blog

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wow, da springe ich aber auch gerne mit in den Topf!
Bin allerdings auch "nur" stille Mitleserin in Deinem tollen Blog.
Vielen Dank!
Lieben Gruß
Lena

valen-tonia hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich eine"farbenfrohe" Bereicherung.

Viele Grüße
Martina

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

boa wow..was für gewinne... ich bin dabei :)

ich drück dich meine liebe tanja...

pauline

JanJon hat gesagt…

uuiiiii, da möchte ich doch auch noch mitmachen. Das Mäpchen wäre ideal für mein Töchterchen, denn wir müssen alles Schulmaterial neu holen, nachdem ihr Klassenzimmer ausgebrannt ist ****Snief*** vielleicht haben wir ja auch mal Glück.

LG Sandra

Janine hat gesagt…

Rutscht mal zusammen! Es heißt es ist noch Platz im Lostopf...ich will reeeeeeeeeeein!

LG JANine

sonia hat gesagt…

Tolle Preise!
Danke!
LG
sonia

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

Da hüpfe ich als stiller Leser doch noch ganz schnell rein, denn ein wenig Glück könnt ich schon gebrauchen, eher gesagt einen Riesenpott voll...
glg steffi

Anonym hat gesagt…

Oh soooo schöne Sachen!
Da mach ich gerne mit!
LG Kerstin, die meist still liest

Unknown hat gesagt…

Wow, da bin ich doch dabei. Klasse Preise!

Liebe Grüße
Melanie

Manuela Malchow hat gesagt…

Uiiiih, schon sooo viele im Lostöpfchen... ich probiere es trotzdem mal:)
LG
Manu

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich finde deinen Blog super schön, es ist immer wieder sehr inspirierend bei dir vorbei zu schauen ;O)
Ach noch schwups ab ins Töpfchen . . .

LG Carolin

Mokind hat gesagt…

Oh, was für schöne Preise und ich gucke doch bei dir sooo gerne!
Na, dann hüpfe ich mal rein! :O)
LG,
Mokind

trina´s traumland hat gesagt…

Sooooooooo schöne Preise!!!
Da hüpf ich doch gleich mit ins Töpfchen.
Mach weiter so, ich komm gern hierher.

glg Alexandra

Silke hat gesagt…

Schön bunt ist es hier immer, schaue gerne rein. Toll, dass gerade eine Verlosung läuft, bin gern dabei.

Gruss, Silke

Anonym hat gesagt…

Ach wenn noch platz ist .... dann hüpf cih auch noch schnell rein :-D

Gruss
Simone

Anonym hat gesagt…

Wenn ich darf würde ich sehr gerne mein Glück hier versuchen.

Sind ja sehr tolle Gewinne.

Liebe Grüße
Mel

m hoch drei hat gesagt…

Hallo Leni,
wunderschöne Sachen, und weil noch Platz ist... hüpf ich auch rein...

Schnickschnack hat gesagt…

puh, da hätte ich es doch fast verpaßt in den Lostopf zu springen. So viele schöne Sachen zauberst Du.
lg
Tanja

by Aprikaner hat gesagt…

...dann hopse ich flott noch rein ;-)

LG Anja

anseva hat gesagt…

Auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hier lasse....schaue ich gerne in Deinen Blog vorbei um mich von all den schönen Dingen die Du machst inspirieren zu lassen.
Mach einfach weiter so!

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Fagottini hat gesagt…

Ui, jetzt hätte ich doch fast die Verlosung vor lauter "krank-sein" verpasst!
Schaue hier nämlich sonst immer regelmäßig rein!

LG
Saskia

Schnabelina hat gesagt…

Hallo,

ich hatte bisher noch nie Glück, aber ein weiterer Versuch kann ja nicht schaden!

lg
Rosi

schlotterlotte hat gesagt…

klasse preise! da hüpf ich doch gerne noch mit in den lostopf! und loooooooos!
danke dafür und
lg
kerstin

Dagmar hat gesagt…

Da spring ich doch auch schnell ins Lostöpfchen! Und sag bi der Gelegenheit tausend Dank für die inspirierenden Ideen, die perfekte Umsetzung und Freude, die aus jedem einzelnen Teil spricht. danke für farbenfrohe Momente aus Wien!

Tine, That´s me hat gesagt…

ok, dann hüpfe ich auch noch mit rein... einfach zu Verlockend ...

GGLG
Tine

Frau Hiltrud hat gesagt…

Yipppieee! Rein in den Topf und ausharren bis zur Ziehung! Bei so tollen Preisen!
Ganz liebe Grüße,
Martina

aniliy hat gesagt…

Wenn noch so viel Platz ist möchte ich auch noch rein ins Töpfchen.
Und auch von mir ein Danke an dich für einen schönen Blog zum anschaun und lesen!

Petra hat gesagt…

Da kann ich auch nicht widerstehen und hüpfe auch noch schnell mit ins Töpfchen.

Liebe Grüße,
Petra

Anonym hat gesagt…

Habe Deine Seite erst heute entdeckt und werde sie jetzt öfter aufsuchen. toller blog. und welch ein glück, dass ich es noch rechtzeitig gefunden habe, denn bei den schönen preisen möchte ich auch in den schönen lostopf. danke, isa, leider sonst noch sehr stumm im netz ;-)

Kirsten hat gesagt…

Also, ich halte mir mal die Nase zu (sonst kriege ich immer Wasser rein) und hüpfe kopfüber in Deinen tollen Lostopf rein. Auch wenn es hier schon viel zu voll ist! Die Chance ist immerhin noch größer als im Lotto zu gewinnen (davon mal abgesehen, dass ich nicht spiele ;)

LG, Kirsten

Frau Zimmer hat gesagt…

Na da bin ich doch auch dabei! :)

rosarotewelt hat gesagt…

Hallo,

diese tollen Gewinne sind schuld das ich mich nun auch öffentlich zu deinem treuen Leser oute und das ganz ohne schlechtes Gewissen..scherz und dann hüpf ich mal ins tolle gehäkelte Lostöpfchen.

Es herzt Nicole

Nell hat gesagt…

dein blog lädt auch wirklich zum schmäkern ein und wenn ch schon den bunten lostopf sehe mit den noch bunteren losen würd ich natürlich auch gleich mitmachen wollen :-)
glg nell

Unknown hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ja ich hüpf mal, schöne Preise...
Ganz viele Grüße sowieso.
nette

Tadewi hat gesagt…

Ich mag auch gern mit hinein hüpfen...:o)))))

Alles liebe,
Tadewi

Yvonne hat gesagt…

Na bei so einer tollen Verlosung hüpfe ich auch noch mit in den Lostopf. LG Yvonne, die Deinen tollen bunten Blog gerne und oft besucht

jojolein* hat gesagt…

Kreisch! Die Schachtel mit den Bändern ist jawohl schöööön...

Bin dabei ; )

Tatjana hat gesagt…

Tolle Preise hast du da !
Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen :)

LG Tatjana.

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich schaue eigentlich bei jedem neuen Post von Dir vorbei..auch wenn ich nicht immer kommentieren.
Aber ich denke, das weißt Du ja ;0)
Ich danke Dir fürs Authentisch-sein, fürs Buntsein und dafür, dass Du nicht mit Deiner Meinung hinterm Berg stehst!
Und die Verlosung habe ich mal verlinkt...

Ganz lieben Gruß von der Anja

Jasimia hat gesagt…

Ganz ganz tolle Sachen zauberst du hier!!!

Ich hüpfe gerne noch ins Lostöpfchen!!!

liebst
die Sabrina

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Liebe Tanja,
i schau immer wieder gerne bei Dir vorbei und erfreue mich immer der *bUnTeN* Sachen die Du zauberst..
Ganz tolle Inspirationen kann man sich bei Dir holen.. Lieben Dank dafür..

Und nun möcht i noch ab ins Lostöpfchen, obwohl es scho soooo voll hier ist.. Vielleicht hab i ja Glück und gewinne einen Deiner wundervollen Preise..

Herzallerliebste Grüße, Ela

kikumo hat gesagt…

Juhu,
in so einen schönen Lostopf möcht ich auch springen :)
freu mich drauf mit den anderen eine runde zu drehen und gespannt drauf zu warten wer als erster raus muss.
glg Kirsten

Knutselzwerg hat gesagt…

Hallo,
möchte auch ins Töpfchen hüpfen und auch sagn, dass du wirklich schöne Sachen machst :)
Lg Knutselzwerg

Anonym hat gesagt…

...wow, was für tolle Preise...da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf!!
Einen schönen Blog hast Du, wo ich immer wieder gerne lese...
Viele Grüße,
Conny

Unknown hat gesagt…

... soooo tolle Preise, da mach ich doch leich mal mit. Und Gratuliere zu dem bunten blog!
Liebe Grüße
Nora

Anonym hat gesagt…

Oh, ich würde so gerne die tollen Preise gewinnen. Hüpf!
Lg cecima

Ina hat gesagt…

Ich versuch mal mein Glück und hüpf ins Töpfchen....es macht immer wieder Spaß in deinem Blog zustöbern...
lg Ina

Meine-kleine-Werkstatt hat gesagt…

Ganz schnell noch hinein gehüpft :-)
Liebe Grüße
von einer stillen Leserin
Martina

Silke hat gesagt…

Wow,was fuer ne lange Reihe!!!

Ich stell mich mal mit an... und huepfe ein wenig in deinem Topf auf und ab, damit Du mich nicht uebersiehst. ;-)

LG Silke

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

Ich versuch auch mal mein Glück und hüpf mit ins Töpfchen auch wenn ich hier nur heimlich schnüffel und nix komentiere

LG Billi

MIAS Abenteuerland hat gesagt…

Huhu,
lese ja meist ganz "ruhig" mit.. aber jetzt würd ich doch ganz gerne mit in dein schickes Lostöpfchen hüpfen :-)

VLG mach weiter so..
Nicole

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo Tanja,

dan nspring ich auch noch schnell ins Lostöpfchen.
Die Tröpfchen sind ja sooo süß, die muß ich wohl auch haben.

LG Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo,
dein Blog ist sehr farbenfroh!
Ich schaue oft hier rein.
Es macht sehr viel Spaß!
Alles Gute und weiterhin tolle Ideen
wünscht
Irene

Unknown hat gesagt…

Oh,oh,oh,....
fast zuspät!
Jetzt sollte ich aber schnell kommentieren...
schließlich möchte ich unbedingt den 3. Preis gewinnen.
Ich liebe Überraschungen!!!!!!!!!!!!!!!!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein