Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 28. Februar 2011

♥ KLECKSereien & HERZlichkeiten ♥...


 ...sind ab sofort online und HIER zu haben.
Es gibt sie als Einzelserien für den kleinen und großen Rahmen
und
als Sparpaket.


Ich möchte nun gern ein paar Worte zu meinen Dateien schreiben.

Ich tue nichts so ungern wie sticken!
Mir ist meine Zeit viel zu knapp und zu kostbar wie sie vor der Stickmaschine mit Fadenwechseln und so zu verbringen.
Zudem liebe ich einfache Formen. da sie meiner Meinung nach mehr Spielraum zur kreativen Gestaltung bieten.

Ich habe aber allergrößten Respekt vor all denen die in mühsamer, stundenlanger und künstlerischer Arbeit wundervolle Stickdateien erschaffen und denen die sie verarbeiten und wundervolle Sachen in ihren Blogs zeigen!
Solche Dateien werdet ihr bei mir aber nicht finden.

Meine Motivation meine Dateien zum Kauf anzubieten ist folgende:
Immer wieder habe ich hier im Blog Selbstdigitalisiertes gezeigt.
Sehr oft wurde ich angeschrieben, ob ich solch eine Datei verkaufen würde.
Fast genauso oft habe ich diese Dateien verschenkt!
Es ist aber ein großer Unterschied, ob man - auf die Schnelle - ein Datei für sich privat "zusammenschustert" oder ob man sie guten Gewissens weitergeben kann.
Zum Weitergeben mit guten Gewissen gehört für mich, das Stop`s, Farbwechsel, Anleitungen,... in Ordnung und dabei sind.
Dieses macht viel mehr Mühe und Arbeit als mal ebend was für sich zu digitalisieren.
Ich möchte aber jedem die Möglichkeit bieten Dinge die ich hier zeige auch nacharbeiten zu können.
Nachdem ich schon so oft meine Dateien "einfach so" herrausgegeben habe, finde ich es gerechtfertig nun dafür einen kleinen Betrag zu nehmen.
Wer sich meine Preise ansieht, wird merken, das, auch wenn es sich um einfache Digitalisierungen handelt, die Preise dem angepasst sind.
Dies ist meine Sicht der Dinge und alles andere Gerede interresiert mich nicht.
Wie bei allem anderen auch entscheidet ebend der Kunde und nur der!
Ich wünsche allen viel Freude mit meinen Dateien!
♥♥♥

3 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ich finde die Dateien wunder-wunderschön !! Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir mit den tollen Klecksereien ;-)

Liebste Grüsse und Umarmungen
Marion

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Tanja die Dateien finde ich auch sehr schön!
Na und die Armbänder bunt ist meine Farbe brauche ich auf jeden Fall...lach.

Ganz liebe Grüße von Tonie

Annemarie hat gesagt…

Ich finde deine Stickdateien echt schön. Die Preise dafür finde ich sehr günstig. Aber leider habe ich keine Stisckmaschine, sonst wäre ich wohl Stammkunde bei dir. (Ohne arm dabei zu werden ;-) Ich schaue gerne bei dir rein.

LG Annemarie

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein