Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 16. Februar 2011

♥ little-holiday-bag ♥ Nr.2


Ich glaube zu diesem genialen Taschenschnitt von Claudia / mein Liebstes muss man gar nicht mehr viel schreiben!
Nr. 3 ist schon in arbeit...




Ihr bekommt den genialen Schnitt * little-holiday-bag * in zwei verschiedenen Größen
ab sofort
♥♥♥
Steckschlösser in verschiedenen Größen findet ihr HIER

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschön!!!!

LG nancy

Unknown hat gesagt…

Die Tasche ist auch ein Traum. So schön bunt !!!!!!!!

GLG Jutta

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhhh DIE ist ja auch der Oberkracher...klasse!!!!
Liebste Grüße
Biggi

{Tanja} hat gesagt…

Einfach nur WOW!!! Wunderschön! Super Stoffauswahl und das Schloss ist ein toller Hingucker! Ich mag die Schlösser auch sehr gerne, habe nur immer Angst, dass ich sie schief anbringe und messe gefühlte 20 Mal nach ob alles passt. ;o) VLG, Tanja

Meertje hat gesagt…

Superschön gemacht!
Liebe Grüße Miriam

Karin hat gesagt…

Wow, die ist auch wunderschön!

LG Karin

schnucksetippel hat gesagt…

unbeschreiblich schön die tasche; bin auf nummer drei gespannt:-))

herzliche grüße barbara

Maya... hat gesagt…

einfach zu schön!!!! ich frag mich bloss ob ich das auch hinkriegen würde... und ich frage mich mal weiter :-)

äs schös tägli - maya

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tasche sieht wunder-wunderschön aus !

GGLG Marion

Unknown hat gesagt…

waaaaa, was für ein Taschentraum!Das Jubeln haben wir nicht bis hier her gehört,leider ;O).Wäre meinem "Theaterhasen" aber auch nicht recht gewesen ;o), wir haben hier im Haus nämlich"gespaltene Lager" und ich glaube da habe ich ihm schon gerreicht ;o)!Einen wundervollen resttag und viele, liebe Grüße,Petra

Tatjana hat gesagt…

Wau !
Die ist ja wunderschön !!!

LG Tatjana.

Nadine hat gesagt…

Die ist wirklich toll geworden.
Kannst du mir sagen welches Steckschloss du nimmst? Das mittlere?

LG
Nadine

Tanja hat gesagt…

Liebe Nadine, das ist das große Steckschloss, aber das mittlere ist nur geringfügig kleiner.

Liebste Grüße Tanja

Nadine hat gesagt…

Vielen Dank! Dann weiß ich ja was ich jetzt shoppen muss :-)

LG

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein