Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 14. Februar 2011

♥ Zum Valentinstag... ♥

Ein dickes ♥ HERZ ♥ für euch!
...


 ...oder auch zwei...

...oder drei...
Stickt einfach soviel ihr wollt!
♥♥♥
Nachdem mich gestern wieder eine Anfrage nach meinem ♥ ITH - Herz ♥ erreichte,
habe ich die Datei für euch nochmal komplett überarbeitet.
Ihr finden den gratis Download
Viel Freude an der Datei!


Ich wünsche allen Verliebten einen schönen Valentinstag!
♥♥♥

17 Kommentare:

*kimmlisch* hat gesagt…

Oooooooooh wie schön!!!
DANKE :o) *freuhüpf*...
Dir einen romantischen Valentinstag!
Allerliebste Grüße,
*kim*

Frau P. hat gesagt…

ach meine liebe...ick knutsch dir :-)daaanke!!!

Schnickschnack hat gesagt…

oh ich freu mich sooo, ganz lieben Dank dafür, hatte das Herzchen auch schon bewundert.
Lg
Tanja

Maya... hat gesagt…

ganz herzlichen dank dafür!

einen wunderbaren tag für euch alle!
maya

SiNiJu hat gesagt…

oh DANKE du bist ein SCHATZ - dass ist aber herzallerliebst von dir....soo schön DANKE und dir auch einen wunderbaren Tag

Liebe Grüße Gaby

Bärbel hat gesagt…

Ein tolles Geschenk von Dir - vielen herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Bärbel

Annemarie hat gesagt…

Leider habe ich keine Stickmaschine. Aber die Herzen sind ganz toll. Das wollte ich nur mal gesagt haben.

LG Annemarie

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ohhhhh Du bist einfach die Beste :) ..

Euch auch einen wunderschönen Valentinstag und vielen lieben DANK für das tolle HERZFREEBIE..

Herzallerliebste Grüße von der Ela

jessica b hat gesagt…

Wünsche dir auch einen super schönen Valentinstag !!
Und vielen lieben Dank für dein Freebie .
Liebe Grüße Jessica

Sylle hat gesagt…

...viiiiiielen lieben Dank!!!!! Oh, wie toll :o) Einen schönen Valentinstag für dich. Liebste Grüße, Sylke

KlaraKlawitter hat gesagt…

Daaanke, Du Engel!!!

Ich wünsch Dir einen traumschönen ValentinesDay!

AngelinaS hat gesagt…

Danke, Danke, Danke!
Einfach nur DANKE!
und für Dich:"Happy Valentine" *herz*

Verschneite liebe Grüße,
Angelina

Kirsa hat gesagt…

Vielen Dank für die süße Stickdatei! Natürlich musste ich sie auch gleich testen.

Ich hab in meinem Blog einen Link zu deinem Shop und der Datei gepostet, ich hoffe, das ist okay

Liebe Grüße
Kirsti

Karin hat gesagt…

Du bist soooo lieeb!
Herzlichen Dank für das süße Herz!
Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag heute!

Küsschen
Karin

{Tanja} hat gesagt…

Das ist ja sooo lieb! Herzlichen Dank und ich bin froh, dass ich mich getraut habe zu fragen.:-)) *umärmel* Tanja

Beate hat gesagt…

Vielen Dank liebe Tanja! Und deine Tasche ist der Hammer!!! 1000 Punkte!

GLG Beate

Giliell hat gesagt…

Vielen lieben Dank, ich hab es auch gleich schon reichlich ausgetestet und werde nachher meine Schwiegermama mal mit einem kleinen Herzchen überraschen

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein