Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 25. Dezember 2009

Weiße Weihnacht!

Ich weiß nicht wann wir das letzte mal weiße Weihnachten hatten.
Aber ich weiß, das dieses Wetter, uns die Zeit des Wartens auf`s Christkind, sehr versüßt hat.
Der Nachmittag ist vergangen wie im Fluge.

(Leider mag meine Kamera keine Innenaufnahmen :o( )
Heiligabend halten wir es eher kuschelig gemütlich, in bequemer Kleidung nach dem Baden.
Das Festtagsoutfit heben wir uns für die Feiertage auf ;o)
♥♥♥

Rezept zum Glücklich sein...

Nimm 1 Endchen gute Laune, 100g Zufriedenheit,
eine grosse Dosis Frohsinn und 10g Verträglichkeit.
Misch in diese Würzung noch, Gottvertrauen mit hinein
und du hast für alle Zeiten
das Rezept zum Glücklich sein!
(Verfasser unbekannt)
♥♥♥
Ich wünsche euch weiterhin ein schönes Weihnachtsfest!

7 Kommentare:

RAMTAMTAM hat gesagt…

hi, ich wünsche euch von herzen noch schöne feiertage. weisst du eigentlich das ich von meinemm pc zu hause deine seite nicht öffnen kann? dann fängt er an zu arbeiten und brummt fürchterlich und öffnet die seite zig mal. darum kann ich leider bei dir kaum noch mitlesen. vielleicht geht es anderen auch so?

gglg und ich lese jetzt hier bei schwiegermuttern mal alles was ich so verpasst habe

anke

Unknown hat gesagt…

das sind ja super Fotos von deinen Mäusen.

GLG Jutta

Tanja hat gesagt…

Liebste Tanja,
schön hattet ihr es defenitiv:-)
und verdient hattet ihr es alle mal!!!!
ich wünsch euch noch weitere schöne stunden zusammen , ein tolles sylvester unde natürlich eine guten rutsch ins neue jahr.damit verbunden natürlich , das all eure wünsche und träume in erfüllung gehen mögen!!!!!!

fühlt euhc gedrückt und geherzt und...ach naja von allem halt etwas:-)

liebe grüße tanja

Tanja hat gesagt…

@Anke: vielen Dank für deinen Hinweis! Ich werd versuchen die Seite umzubauen und einige Widtget zu entfernen. Auf der Startseite habe ich schon eingestellt das weniger Posts angezeigt werden und hoffe das es dann besser funktioniert. Das Problem habe ich auch bei einigen Seiten :o(

Liebste Grüße Tanja

TaDaa made by may hat gesagt…

Frohe Weihnachten :-)

Katrine hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
Toll, wenn Weihnachten einfach gemütlich und schön ist, und nicht so streßig, wie bei vielen Anderen, oder?
Auch bei Euch sieht es so aus, als ob ihr zwanglos eine Menge Spaß hattet...!!!
Bis bald, Katrine

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ach wie schön ihr es hattet... klasse... oh mann bei uns war es auch schön aber leider vieel zu stressig...das merkt man auch der kleinen maus an...

deine mäuse sind auf allen bildern super getroffen..ganz hübsche kidis hast du :-)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein