Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 3. Januar 2010

Bunt...

...sollte meine "neue" Küche werden...
...so langsam wird sie es...;o)

♥♥♥

Kommentare:

Sole hat gesagt…

Oh wie herrlich! :-))
Ich wünsche dir fürs neue Jahr weiterhin so ein buntes Gemüt und schicke dir ganz liebe Grüße! Sole

filz-t-raum.ch hat gesagt…

leni farbenfroh,
du verbreitest so wunderbar gute laune, herrlich!!!!
ich staune immer, wie unwahrscheinlich fleissig du bist, dauernd entsteht neues bei dir.....sooooo schön!!!
herzlichst,
filz-t-raum.ch

tina-kleo hat gesagt…

alles GUTE für das neue Jahr euch allen!! Und es schaut total gemütlich aus.. und richtig toll auch der Kronleuchter!!
GGLG Tina

Kerstin hat gesagt…

Das sieht schon richtig einladend und kuschelig gemütlich aus bei Dir.

liebe Grüsse, Kerstin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Wow...sieht urrrrgemütlich aus!!!
Und DANKE für Deinen Kommentar!!;-)
Alles Liebe für 2010!!
♥-liche Grüße
die Biggi

Melanie hat gesagt…

Dir noch ein frohes neues Jahr mit ganz viel Glück, Gesundheit und Kreativität-die du ja schon fleissig umsetzt!!
Eine sehr schöne farbenfrohe Küche!
Mit diesem Kronleuchter liebäugle ich auch schon länger!

GVLG Melanie

Lee-Ann hat gesagt…

also da würde ich auch gerne einen kaffee trinken und auf den bunten kuchen würde ich mich auch stürzen....so richtig heimelig siehts aus!!
liebe grüsse lee-ann

Les Calimeros hat gesagt…

einfach toll! ach ja ich freue mich auf weiteren Bilder ;o))
Glg Lili

Emily Fay hat gesagt…

hach so Kunterbunte Farben...erwärmen das Herz;)sie sieht doch schon klasse aus...

lg marion

Katrine hat gesagt…

Wunderschön!
Da bin ich ganz neidisch!!!
-Mit meiner ollen Neubau-Wohungs-Küche.....
Hihihi...
Gruß, Katrine
PS: Ein frohes neues wünsche ich Dir noch!!!

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich wünsche dir als erstes Mal noch ein traumhaftes neues Jahr für dich und deine Lieben!
Deine Küche sieht wunderbar heimelig aus!

liebe Grüße Melanie

SiNiJu hat gesagt…

Ich find deine heitere und vor allem bunte Art einfach nur beneidenswert toll - etwas von der minimalen "Flippigkeit" könnte ich auch gut gebrauchen... die Küche sieht klasse aus

LG Gaby

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Tanja!
Hihi...hab ich da richtig gesehen, der Akkuschrauber aufm Herd, hihi...genauso ist das hier auch immer "in Action"...
Ganz toll Deine heimelige Küche-es muß nicht immer dieallermodernste Schnickschnack-Einbauserie sein. Im Gegenteil...genau diese kleinen zusammengewürfelten Küchenzeichen haben Ihren besonderen Charme, jedenfalls für mich...Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß beim Herrichten und schick Dir liebe Grüße
Petra

My little cottage hat gesagt…

Das sieht ja super, gefällt mir.

GLG Jutta

Lüttjepööks hat gesagt…

eine tolle Küche! Super gefällt mir sehr gut!

LG Sandra

Rubinengel hat gesagt…

Ich mußte eben grade soooooooo grinsen als ich den Beistellherd sah daneben diese "olle Schornsteinecke" und diese entzückend gelbweißen Fliesen...genauso eine Küche habe ich auch...dazu passend Fußbodenfliesen in Schachbrett Optik wo der Kater immer versucht die schwarzen weg zukratzen*kopfschüddel Nichts paßt so rein wie ich es möchte, aber dennoch liebe ich sie, meine uralte Küche (ok neue Schränke hab ich schon die alten haben nach 40 Jahren irgendwie gemüffelt*hüstel)
frohes schaffen noch!
viele liebe Grüße Rubinengel

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein