Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 27. Januar 2010

♥ESMERALDA♥...

...feat. ♥MISS KITZ♥

♥♥♥
Bezug nehmend auf meinen letzten Post, kann ich sagen, das, zumindest was die Rüschenberge betrifft, Heike nicht ganz unschuldig ist. *ggg*
Ich find es ja schon etwas gemein, gleich zwei, solch Hammer Schnittmuster, hintereinander rauszubringen!
Jetzt habe ich die Qual der Wahl wenn ich ein Kleid nähen soll...
Beeindruckt hat mich wie vielseitig der Schnitt ist!!!
Ob als Kleid, Rock, Corsage einzeln oder kombiniert und Nina hatte sogar die Idee den Rock bis unter die Achseln zu ziehen, als Ärmelloses Sommerkleid...GENIAL!
♥♥♥

Hier nun meine ♥ESMERALDA♥














Draußen war es bibberkalt, darum nur ein paar Tageslichtbilder


Drinnen gab es dann auch wieder ein freundlicheres Gesicht *ggg*
Dafür aber nicht so schöne Foto`s


Wie gut das es, Miss Kitz, nicht nur in der Winter, sondern auch in der Sommerversion gibt. ;o)
♥♥♥

Schnittmuster Ebook: Esmeralda von TUCI
Stickdateien: Miss Snowflake von Kleiner Himmel


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein