Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 20. Januar 2010

Eine tolle Idee...

...mal alle Bänderaufbewahrungsmöglichkeiten für unsere Bänder zu sammeln!
Aktion von HIER
Meine Bänderaufbewahrung hatte ich im Sommer schonmal voergestellt ihr findet sie HIER
Mittlerweile sieht es so aus:

EDIT:
Ich könnte echt heulen das ich kaum kommentieren kann.
Die Eigendynamik die Nic`s Frage angenommen hat ist Wahnsinn!
Ich kann mich garnicht an euren Bänder und Aufbewahrungen satt sehen und würde so gern so viele Kommentare schreiben, egal ob ordentlich, kreativ oder wildes durcheinander...ich finde so ein Blick hinter die Kulissen macht euch so sympathisch!

♥♥♥
Meine Computerprobleme halten an :o((((
Ich bekomm hier noch die Krise!
♥♥♥
Informationen zum Glasperlendrehen holt ihr euch lieber bei denen die es können ;o)
Aber hier meine Quellen (aber alles ohne Gewähr)
Man braucht als Grundausstattung: Feuerfeste Unterlage, Brenner (zum probieren geht auch ein einfacher aus dem Baumarkt) Glasstäbe (zum verzieren eher die dünnen Stringer), Metallstäbe um die die Perle gedreht wird, Trennmittel (damit die Perle nicht am Stab bleibt), Kühlgranulat (damit die Perle langsam abkühlen kann), Schutzbrille
Eine Grundausstattung aber auch einzelnes Zubehör bekommt man z.B HIER
Auf dieser Seite findet ihr auch Videoanleitungen.
♥♥♥

Kommentare:

kitChic hat gesagt…

Supi idee und so schön ordentlich :o)
habe damit auch etwas ordnung in meine bänder bekommen gg*
lg danny

mariallena hat gesagt…

*neid* Das sieht mal richtig super aus!

LG mariallena

maggie hühü hat gesagt…

danke für den link!

lg kerstin

Andrea hat gesagt…

Du meine güte ist das ordentlich...und so schön übersichtlich...wann kommste mal vorbei und sortierst meine mal so schön...frechgrins...

GGLG Andrea

KyMaRaMi hat gesagt…

Oh wie schön ..in dieser Schublade würde ich auch gerne wohnen!

LG Linda

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ich mag auch so gerne den Blick durchs Schlüsselloch !

GLG Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Uiuijui..Tanja, ich glaub ich mag mal Schubladentauschen mit Dir, kicher...Erstens im Anbetracht Deiner Ordnung und zweitens: bei dieser Auswahl...schmacht...
Und: Schon mal vorab...Schönes WE!!!

GLG Petra

Süße Schnecke hat gesagt…

Gleich nochmal...hab noch was vergessen....
DAAAAANKE für den Glasperlen-Link...hab mal reingeschnüffelt...ist ja höchstinteressant!!!
GLG Petra

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Och mensch, so ordentlich ;-) aber schöne und viele Bänder hast du da. Bänder hab ich bisher immer vernachlässigt und fange gerade an immer mal welche regelmäßig zu bestellen. Also gegen dieses Konvolut und das vieler anderer Blogger ist meine Kiste ja recht überschaulich, wenn auch durcheinander.

Achja, dass wie du es gemacht hast, die bänder aufgewickelt, das hab ich auch probiert. Aber ich bin irgendwie zu unordentlich und faul, sie abzuwickeln und dann wenn ich mich doch für ein anderes entscheide wieder aufzuwickeln ;-)

Somit bleibt wohl mein Chaos ersteinmal wie es ist und vergrößert sich allmählich:-)

LG
Sylvana

My little cottage hat gesagt…

Danke für den Tip, weiss garnicht was du hast, die sehen toll aus.

GLG Jutta

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

also tanja, ich war shcon im sommer neidisch und bin es jetzt immer noch und schon wieder...wenn du mal wieder zuviele bänder hast und aussortierst dann schick ich dir meine adresse ok? liebe grüße pauline

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo, schau mal bei mir rein, da siehts so ähnlich aus...
und danke für deinen schönen Blogg, wenn dir meiner gefällt , würde ich mich über einen Kommentar freuen
(Ich bin noch neu im BLOGG...
Nette

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein