Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 26. Januar 2010

Tinker ♥Miley♥ & Hoppla des Monats

Neulich, in einem großen Kaufhaus, stand Nina vor einem Regal in dem Tinkerbell Kleider lagen...
"Hach, Mama...mein größter Wunsch wäre es ein Tinkerbell Kleid zu haben...!
Aber wenn du meine Sachen immer nur nähst werd ich wohl nie eins bekommen!"
♥♥♥
"Hmmmm."
*ggg*
"Das können wir doch selbst viel besser!"
(Auch wenn ich die D*sney Figuren auf Kleidung nicht so mag. Warum weiß ich auch nicht, aber wenn es ihr größter Wunsch ist!)
♥♥♥














"Mama, das ist noch 1000-mal schöner wie im Kaufhaus!"
Schnittmuster: Miley von TUCI
♥♥♥
Und nun mein Hoppla des Monats:


Eigentlich war das Herz und der grüne Filz so nicht gedacht.
Aber wenn man beim aufschneiden des Knopflochs ausrutscht und dabei den Träger spaltet :o(
eine prima Lösung!;o)
♥♥♥

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Schönes Kleid hast du dem armen Kind gemacht.
Ja ja, ist schon übel wenn Mama immer die Kleidung nur selber näht;-)))
Das arme Ding*lach*
Lg und einen schönen Tag wünscht dir Yvonne

Tanja hat gesagt…

Na da kann gekaufte Kleidung nun wirklich nicht mithalten! Das Kleid ist wunderschön geworden.
Lg Tanja

My little cottage hat gesagt…

Boah sieht das schön aus. bin froh, dass Lana das nicht sieht ;)

GLG Jutta

Aprikaner hat gesagt…

wunderwunderschön ist das Kleid geworden und sicher toller als ein gekauftes...

LG Anja

Memo hat gesagt…

Gut, das Dir das mit den Knopfloch auch passiert, ich dachte schon, sowas passiert nur mir!

Das Kleid ist wunderschön geworden, viel schöner als jedes gekaufte Kleid!

Lg Meike

bellaina hat gesagt…

WOW! Das ist ja mega-klasse!

So was gibt es eben doch nur von Mama ;-)
LG
Sabine

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Super Lösung für das Hoppla, muß ich mir merken. Super schönes Kleid und deine Maus fühlt sich sichlich wohl darin.
LG Grit

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

*g* So ein armes Kind. Hat nichts als selbst genähte Kleider im Schrank. Lach.

Das Tinkerbell Kleid ist der Hammer. Wirklich wunderschön!!!
Da hast du bestimmt ewig dran gesessen.

Liebe Grüße Myri
PS: Die Stoffauswahl ist auch super.

****teddy-traum**** hat gesagt…

ein wunderschönes KLeid und bestimmt viel hübscher als ein gekauftes.
Super gerettet der Hoppla....hättest du es nicht geschrieben ---- auf den Fotos nicht zu erahnen.

glG Heike

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

liebe tanja,

das kleidchen ist wieder sooooo toll geworden!!

glg ela

Peppels Design hat gesagt…

Wunderschön ist Eure Miley geworden:o)))
Hab heute auch Esmeralda bekommen und bin schon ganz gespannt

GGLG
Tina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ist das ein Sahneteilchen, superschön;)
GLG Adelheid

Jutta hat gesagt…

Ohja, die armen Kinderlein! Immer nur einzigartig, individuell angefertigte und nur für alle anderen superschönen Sachen!!!!!!

Boaahh, ist das fies, oder? Wenn man ganz am Ende - schon total hibbelig, weils gleich fertig ist- ein Loch reinmacht? Da gibt es bei mir immer ganz neue Wörter für den Duden *g*

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Wunderschön das Kleid und ganz bestimmt tausendmal schöner als ein gekauftes Teil aus dem Kaufhaus!

Das mit dem Ausrutschen beim Knopflochaufschneiden hatte ich auch mal (und es wird wohl nicht das letzte Mal passiert sein). Ärgerlich, denn bei mir ist dass immer so einer der letzten Handgriffe, bevor das Kleidungsstück fertig ist. Da denkst Du: toll geworden, jetzt nur noch fix das Knopfloch aufschneiden...und dann sowas!
Du hast das toll gelöst!!! Merk ich mir für die nächste Panne.

LG., Anne.

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kleidchen ist der absolute Traum und mein kleiner Tinker-Fan darf das gar nicht sehen !!

GGLG Marion

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein