Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 7. Januar 2010

UHUHU Decke....

...ist FERTIG!
Meine erste große Patchworkdecke.
Es hat wirklich Spass gemacht...


...der Decke beim Wachsen zuzzusehen...


...auch wenn meine kleine Nähmaschine nicht gerade für solch große Projekte ausgelegt ist...
Uns gefällt das Ergebnis! :o))))

Uhuhu Decke Freebook von Farbenmix

Nur den letzen Arbeitsschritt im Freebook konnte ich nicht ausführen. ;o))
Der wurde von tierischer Seite boykottiert:


♥♥♥

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

einfach wunderschön!!!

Tanja hat gesagt…

Super toll! *schwärm* Ich habe mich noch nicht an das Projekt rangetraut - habe noch nie sowas großes genäht. Meine beiden Katzendamen werden es sich dann sicher auch so gemütlich machen wie dein Fellpuschel. ;-) Schöne Fotos! LG, Tanja

My little cottage hat gesagt…

Die Decke ist ja der Oberhammer. Wunderschön geworden.
Ja solche "Beuckoteure " kenne ich nur hu gut ;)

GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Decke sieht superschön aus !!

GLG Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schön ist die Decke. Ich trau mich da noch nicht so ran an soviel Arbeit. Aber wenn ich mir meine Restekiste so anschaue sollte ich doch mal anfangen.

VLG Karin

Sole hat gesagt…

Wahnsinn.. und superschön die Decke!! :-)
Viele liebe Grüße, Sole

Collie-Collie hat gesagt…

Wunderschön ist die Decke!!

Groetjes, Collie

Dani hat gesagt…

wunderschön ist deine Decke...

Ganz liebe Grüße Dani

Yvonne hat gesagt…

Was für eine traumschöne Decke.Ich glaube ich muß auch endlich damit anfangen.Neid*lach*
Hast du echt Klasse gemacht.
Lg Yvonne

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön ist die Decke geworden! Eine Augenweide zu Hineinkuscheln.
Ich glaube, dazu fehlt mir die Geduld, leider! Liebe Grüsse, Nadine

mondbresal hat gesagt…

Schöne, blumige Decke. Irgendwann mache ich auch eine:
Liebe Grüße
Renate

Kerstin hat gesagt…

Wunderwunderschön... an die Decke habe ich mich bisher noch nicht rangetraut.

liebe Grüsse, Kerstin

mariallena hat gesagt…

Wow die ist wunderhübsch! Die steht auch noch auf meiner to-do Liste ;-)

LG mariallena

sandra hat gesagt…

Superschön geworden, deine Decke, die hat bestimmt ganz viel Arbeit gemacht, hat sich aber gelohnt. Ich liebe ja mehr die schnellen Projekte, aber manchmal, mit ganz viel Lust, traue ich mich auch an solche Sachen. Schön, wenn das Ergebnis dann so toll geworden ist!

liebe Grüße Sandra

LINE hat gesagt…

WOW!Beneide dich ja richtig um diese tolle Decke.
Die ist dir wirklich gut gelungen!

LG Line

arcori hat gesagt…

erstmal ein frohes neues jahr ...

schön ist die decke und bei der kälte sicherlich direkt im einsatz ... an sowas großes traue ich mich noch nicht ran

lg
conny

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein