Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 26. Januar 2010

Liegt es am Wetter...


...oder eher an der süßen Miss Kitz...

...das ich im Moment fast nur noch zu weissgepunkteten Stoffen greife und bergeweise Rüschen produziere?


Oder eher daran das das liebste Spiel meiner Kinder z.Z. Schneekönigin ist?


Ich weiß es nicht...
... vielleicht habe ich auch einen Schneekoller...
...hab ja in diesem Monat nichts anderes gesehen.
♥♥♥
Wir werden sehen.....morgen.

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

öööööööh, so eine bescheidene Frage, wieviele STd hat denn dein Tag??? ;)
Egal ob Punkte.... alles sieht so schön aus.

GLG Jutta

mondbresal hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt, wofür die Rüschen sind. Pünktchen sind doch immer schön.
LG
Renate

Lee-Ann hat gesagt…

also produzieren darfst weiter soooo schöne rüschen und rehchen und und und.....aber ich bin auch für sonne und wärme!!
liebe grüsse lee-ann

Kerstin hat gesagt…

Rüschen und Pünktchen ... das klingt gut. Ich bin sehr gespannt auf morgen.

liebe Grüsse, Kerstin

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Liebe Tanja, ich wünsche Dir einen wunderschönen guten Morgen. Ich finde Deine Rüschen wunderschön und das, was du daraus produzierst noch viel schöner.... Kann es sein, daß ich Dich mit meinem Punkte-Rüschenwahn angesteckt habe?
GLG auch an alle E-Geräte ; )
Heike

strickangie hat gesagt…

wunderschöne teile, herzerfrischende farben und waaahnsinns-stickereien sehe ich hier auf deinem blog, das tut meinem "wintermüden" auge gut, lach!!! liebe grüße

Melanie hat gesagt…

Die Stickdatei ist ja auch herzallerliebst....!
Bin auch ganz gespannt, was du mit den Rüschen machst!!

Liebe Grüße Melanie

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein