Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 20. Juli 2010

♥ Barfusspfade...♥


...bin ich schon einige gelaufen.
Einer der schönsten ist aber direkt vor unserer Haustür in Hitzacker.


Immer wieder wechseln sich verschiedenste Materialien ab und laden zum fühlen und entdecken ein.
Der Weg führt durch den Kurpark über eine Holztreppe durch den Wald ...


...über Wiesen...


...vorbei an der öffentlichen Kräuterschnecke...


... über große Steine und durch Schilf über den Teich...


...und endet am Kneippbecken.


♥♥♥

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

ich gehe hier im moment auch nur barfuß zu hause, auch auf der terasse! so einen tollen weg wie ihr habe ich nicht, schade! lauern am teich und schilf nicht "monstermücken"?
irgendwie kommt es mir vor, daß die mücken in diesem jahr größer sind, glg

zwergwerk2000 hat gesagt…

Interessante Ansichten hast du uns hiermit geboten...:O)
Danke für diesen schönen Tipp, werde mich mal umschauen, ob es sowas auch hier im Berliner Raum gibt. Das wäre sicher etwas für meine Kinder und uns Große auch...

Herzliche Grüße
Peggy

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sieht das toll aus. Wir müssen noch mal kommen ;).
Da hat aber SEbastian Kniep recht. Bin als Kind immer Barfuß gelaufen....

GLG Jutta

glasgestalt hat gesagt…

Wir laufen im Sommer auch alle am liebsten barfuß - irgendwann bekommt man dann die Füße gar nicht mehr sauber! ;-)

LG Nicole

Emma hat gesagt…

ohja..ich bin ja auch so ein Barfußgeher...schöne Bilder...lg emma

Karen hat gesagt…

Barfußpfade sind wirklich toll - für Kleine und Große ;-))
Wir waren neulich im Barfußpark Egestorf und das hat uns so gut gefallen, daß wir das bei Gelegenheit sicher wieder machen werden!

LG, Karen

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

toll... ich finde die lehre von sebastian kneipp soo toll...hab mal ne mehtägige fortbildung mitgemacht... klasse....

schön... und so was vor der tür... :-D

lg pauline

Süße Schnecke hat gesagt…

Deine GEGEND ist soooo toll!Was es da alles zu entdecken gibt, klasse!

GLG Petra

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein