Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 22. Juli 2010

Noch mehr...

... ♥ Pompom-Borte ♥ 
:-D


So schnell und einfach gemacht, mittlerweile funktioniert es auch schon beim Fernsehen.
Diesesmal habe ich anstelle von Stäbchen und Mäusezähnchen die Bögen genommen die in Beates Häkelmützen Ebook Emily beschrieben sind.


♥♥♥

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

grün und Türkis...einfach zu schön;)

glg marion

stricksonne hat gesagt…

das sieht wirklich einfach aus aus "der ferne", lach! ich bin schon gespannt, was daraus wird! lg

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die sehen ja toll aus. Du weisst schon ,was du mir beibringen musst, wenn wir uns treffen ?;)

GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht das vielleicht mal toll aus !!

GLG Marion

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das Bommeln läßt einen nicht los. Habe gestern Abend auch noch fleissig gebommelt und Muster ausprobiert.
Deines schaut super aus. Der Fächer-Bommel steht auch noch auf meiner Möchte-Machen-Liste
lg
Angie
:-)

Karin hat gesagt…

Zauberhaft, die schoenste die bis jetzt gesehen habe.
nur leider werde ich es nie lernen:0(

liebe gruesse karin

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein