Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 22. Juli 2010

Noch mehr...

... ♥ Pompom-Borte ♥ 
:-D


So schnell und einfach gemacht, mittlerweile funktioniert es auch schon beim Fernsehen.
Diesesmal habe ich anstelle von Stäbchen und Mäusezähnchen die Bögen genommen die in Beates Häkelmützen Ebook Emily beschrieben sind.


♥♥♥

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

grün und Türkis...einfach zu schön;)

glg marion

stricksonne hat gesagt…

das sieht wirklich einfach aus aus "der ferne", lach! ich bin schon gespannt, was daraus wird! lg

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die sehen ja toll aus. Du weisst schon ,was du mir beibringen musst, wenn wir uns treffen ?;)

GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht das vielleicht mal toll aus !!

GLG Marion

Anonym hat gesagt…

Das Bommeln läßt einen nicht los. Habe gestern Abend auch noch fleissig gebommelt und Muster ausprobiert.
Deines schaut super aus. Der Fächer-Bommel steht auch noch auf meiner Möchte-Machen-Liste
lg
Angie
:-)

Karin hat gesagt…

Zauberhaft, die schoenste die bis jetzt gesehen habe.
nur leider werde ich es nie lernen:0(

liebe gruesse karin

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein