Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 29. Juli 2010

♥ Häkelstulpen ♥

Die ersten Herbstteile sind schon am entstehen.
Ein paar bunte Häkelstulpen für mich.


Die kostenlose Anleitung, und unzählige weitere gratis Häkel- und Strickanleitungen findet ihr HIER.
♥♥♥
Ich werd mich nun für ein paar Tage etwas rarer machen.
Bei uns sind die letzten Ferientage angebrochen und die wollen wir noch in vollen Zügen genießen!
♥♥♥
EDIT: HIER findet ihr die Stulpenanleitung direkt.

Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Wow!
Die sehen ja wunderschönaus!
Toll!

Liebe Grüße von Heike
und geniest Eure letzten Ferientage! Wir haben heute endlich unseren 1. Ferientag. Hoffentlich wir das Wetter wieder besser!!!

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Schöne farbenfrohe Handstulpen.
Genießt die Restferientage.
lg
Angie
:-)

La - Li - Lö hat gesagt…

die sehen ja toll aus.
genisset die restlichen Fereientage


GLG Jutta und Lana

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Stulpen sehen klasse aus und wären für mich Frostbeule genau das Richtige. Wünsche Euch noch schöne Ferientage.

GLG Marion

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Total schön!
Ich wünsche euch noch ein paar tolle erholsame Tage.

GLG,Tonie

Inken hat gesagt…

Tolle Stulpen!
Mir gefällt aber auch das Shirt auf dem Header sehr gut. Sehr spannend und inspirierend die Kombination Stoff und Gehäkeltes.

Liebe Grüße von Inken

Beate hat gesagt…

Sind die cool!! Bei drops schaue ich auch immer gerne rein! Was bei euch ist schon wieder Ferienende?? Na da habt ihr wenigstens noch das gute Wetter erwischt!!

LG Beate

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

traumhaft, ganz ganz toll
ach könnt ich doch auch nur häkeln und/oder stricken.....
wirklich schön
glg chrissy

Tanja hat gesagt…

Hallo,

die sind soooo wunderschön mag ich auch machen habenwollen Stulpen und die Farben so richtig schön herbstlich :-)
So richtig find ich diese Anleitung nur nicht vielleicht kannst du mir weiterhelfen ?
Herzlichst Tanja

****teddy-traum**** hat gesagt…

danke liebe Tanja für deine tolle Inspiration.............bin sofort angesteckt worden.

Deine Stulpen gefallen mir supergut.

glG Heike

Franziline hat gesagt…

die sind ja schick^^

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein