Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 26. Juli 2010

Laut Blogstatistik....


wird dieser Blogpost meines Blogs am häufigsten über Google gefunden.
Zeit mal wieder ein Rollmäppchen oder Spiralmäppchen für das neue Schuljahr zu nähen.
Nach DIESER kostenlosen Anleitung geht das ruck zuck.


Ich liebe diese Mäppchen, da sie so variabel sind und man selbst entscheiden kann wie breit oder schmal sie werden sollen.
Je nachdem wo man mit dem Reißverschluss beginnt.
Stickdadei: PEACE von Fliegenpilzwerkstatt und SiMa`s Paradies
♥♥♥


Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Genial, einfach zauberhaft.

GLG Jutta

karo hat gesagt…

oh danke.... die anleitung such ich schon länger.... gleich mal abspeichern.

Jessica hat gesagt…

Wie schön. Und danke für die Link zu Anleitung. Werde ich morgen mal machen.

LG Jessica

Lumpidei hat gesagt…

oh du gute!!!!
wie lange habe ich mich schon gefragt, wie man diese dinger näht... danke!
sieht total schön aus!
glg
karin

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hey....!
wie genial ist das denn??? Super, super schön und danke für den Hinweis :)

GGLG :)

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

diiiiieee sehn ja toll aus!! und das foto im header ist auch seeehr süss!! freu mich schon auf deine nächsten ideen!! grosse klasse!
liebe grüsse
andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Mäppchen sieht herzallerliebst aus und macht das zur Schule gehen um einiges einfacher *zwinker. Vielen Dank für den Gratis-Anleitung-Link ;-)

GLG Marion

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Die Täschchen sind wirklich einfach zu nähen.
Bei dem schönen Anblick komme ich direkt wieder auf den Geschmack eines zu nähen.

GLG,Tonie

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Tanja,

ein wunderschönes Teilchen, das jedes Schulkind (oder auch noch nicht) sicher glücklich macht!

ganz liebe Grüße Melanie

Süße Schnecke hat gesagt…

Tanja...
ganz lieben Dank für den Link! Habs mir gleich mal abgespeichert...als Geburtstagsüberraschung meiner Großen wirds wohl nimmmer reichen...aber zum Schulstart nach den Ferien, grins...
Deine Stoffwahl ist -wie immer- 100%mein Geschmack.
Ein tolles Teil! Besonders die liebevollen Details sind mir gleich ins Auge gestochen...
GLG Petra

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein