Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 26. Juli 2010

♥ IGOR ♥ auf den Weg in die weite Welt...


...auf diesem Weg hat er auch bei uns Station gemacht...


...aber bald zog es ihn wieder in die Ferne...


...also dann mal schnell zum Schiffsanleger...


...da war aber niemand zu finden...


...dann doch vielleicht lieber trampen?


Alles Ausschau halten half nicht...kein Schiff weit und breit!


Naja, dann doch lieber einen schönen Tag am Elbstrand verbringen...;o)





Schnittmuster: 
Tank Top aus dem Buch Sewing clothes kids love
Ivy von Farbenmix

Und wenn Igor demnächst bei euch die weite Welt entdecken soll,
bekommt ihr die tolle Stickdatei PEACE von Toni und Marion,
ab HEUTE
♥♥♥

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

herrlich!!! eine augenweide sind deine bilder und deine arbeiten! das top finde ich total süß! wo bekommt man denn das schnittmuster? glg

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Tanja das ist ja wieder ein Traumteilchen.

Der Koffer kommt mir aber sehr bekannt vor...lach.

GLG,Tonie

Nicole hat gesagt…

huhu..is das ALLERLIEBST !!
gaaanz tolle bilder.
traumhaft...herzige grüße
nicole

La - Li - Lö hat gesagt…

Das sieht ja wieder Ober-Mega-Hammermässig. Die meisten Orte hab ich ja schon gesehen ;)

GLG Jutta

Jessica hat gesagt…

Schöne Bilder und schöne Stickdatei.

LG Jessica

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@stricksonne: Der Schnitt für das Top ist aus dem Buch Sew clothes kids Love.

Liebste Grüße Tanja

MeinTraumatelier: hat gesagt…

...und wieder super schön und super Bilder ;)

Liebe Grüße

Süße Schnecke hat gesagt…

Hast Wieder ne Nachtschicht eingelegt,Tanja?
Total schöööne Bilder und diese Gegend, seufz...Irgendwann steh ich mal mitm Koffer vor deiner Tür, grins...
Ach ja....Deine Kombi und Deine Maus sind auch herzallerliebst! Das Stöffchen streichel ich hier noch...
GLG Petra

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein