Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 6. Juli 2010

♥ Besuch aus Bloggerland ;o) ♥


Heute hatte wir ganz lieben Besuch von ♥ Jutta und Lana ♥!
Es war ein toller Tag...nur leider viel zu kurz!!!
Es wurden Rehe, Ziegen, Pferde und Meerschweinschen gestreichelt und gefüttert...


...Storchenbaby`s besucht...


...die kuschelige Innenstadt von Hitzacker besichtigt, mit all ihren romantischen Gassen, Hafen, Elbe, Hochwasserschutz,....;o) und natürlich die Eisdiele!


...neue Freundschaften wurden geschlossen...


...Geheimverstecke gezeigt...
...Trampolin gesprungen, Wasserbomben geworfen, Blumen gefilzt...


...eine Tour mit der Rikscha gefahren...


...Katzenbaby`s gekuschelt...


...am Feuer gekokelt ;o)...


...und schweren Herzens Abschied genommen!!!
Einfach Klasse wie durch das Bloggen Freundschaften entstehen!
Nicht nur unter den "Großen" sonder auch und ganz besonders unter den Kleinen!
♥♥♥
Lana, wir haben dich ganz doll lieb gewonnen!!!
♥♥♥
Der Tag war viel zu kurz...aber wir sehen uns ja ganz bald wieder!!!
♥♥♥

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

lach, ja es war ein wunderschöner Tag, leider zu kurz.
Lana ist sowas von müde und dreckig im Auto eingeschlafen..... Mal sehen, ob ich sie morgen noch wach bekomme.
Übrigens mach doch mal mein Doppelkinn weg ;).
Lana redete bis zum einschlafen hin, über Nina und Laura und das kl Mädchen *Lenja du bist gemeint*.
Öh, Lana möchte nicht an der Ostsee Campen, sondern bei euch *grins*
Ja, ich finde es auch so schön, dass aus einer Virtuellen Freundschaft auch reale Freundschaften entstehen !!!!!!!!! Wunderbar.

GGGLG Jutta und bis bald

Emily Fay hat gesagt…

...das muß wirklich ein wunderschöner ...viel zu kurzer Tag gewesen sein;)vielleicht sollte ich dich auch mal besuchen...fahren am Wochenende auch wieder nach Uelzen...

glg Marion

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein